Antworten

Sky, Unitymedia, Horizon Box

derabonnent
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 3
1.347 Ansichten

Sky, Unitymedia, Horizon Box

Welche Möglichkeiten gibt es für Kunden im Unitymedia-Gebiet NRW, wenn sie Sky nutzen wollen? Habe ich die Optionen korrekt zusammengefasst?

ABC
Sky-Receiver verwendenHorizon-Box nutzen, Sky-Sender dort freischaltenFür normale Sender Horizon-Box nutzen, für Sky-Sender Sky nutzen
So kenne ich es. Hat bislang funktioniert. Aber hat dies irgendwelche Nachteile? Welche Vorteile hat dies? Welche Nachteile?Geht das? Wie erhält man dann die zweite Karte? Welche Nachteile hat es? (abgesehen vom Hin- und Herschalten und Stromverbrauch?
Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.064 Ansichten

Re: Sky, Unitymedia, Horizon Box

A Du kannst mit dem Sky-Receiver keine über UM gebuchte Sender sehen.

B Vorteile = ein Gerät

B Nachteile = kein Sky on Demand, Select, Store.

C Wieso eine zweite Karte? Die Horizonbox hat ja keine echte Karte und der Sky-Receiver hat ja seine Karte.

derabonnent
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 3
1.065 Ansichten

Re: Sky, Unitymedia, Horizon Box

C Wieso eine zweite Karte? Die Horizonbox hat ja keine echte Karte und der Sky-Receiver hat ja seine Karte.

Danke. Das war mir nicht bewusst.

Antworten