08.07.2018 10:34
Kann man sonst noch was machen außer Softwareupdate, Neustart, Kabel überprüfen und Festplatte rein und raus? Wäre schön wenn bei Sky mal was ohne Probleme abläuft.....
10.07.2018 08:31
Hallo daniel021984,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.07.2018 08:01
Guten Morgen,
die Frage hat sich erledigt. Der technische Support konnte mir telefonisch weiterhelfen. Lag an dem 2-Kabel-Sat-System. Das Kabel, welches an "In 1" angeschlossen war hat weniger Leistung als das Kabel von "In 2". Lösung war: Kabel von "In 2" bei "In 1" anschließen und das Kabel mit der geringeren Leistung erst einmal nicht einstecken. Dann die Installation als "1-Kabel-System" durchführen. Anschließend das schwächere Kabel auf "In 2" geklemmt und im System auf 2-Kabel-Lösung umgestellt. Läuft einwandfrei......
Schöne Grüße
Daniel Jöris