04.07.2018 22:37
Dann war sie aber schlecht gebrieft und hätte doch vielleicht vorher was rauchen sollen, dann hätte sie es etwas entspannter gesehen ( alles cooooooooooooooool ).
04.07.2018 22:40
Der Haken ist vermutlich unter "SEHR SEHR SEHR ZUFRIEDEN" gemacht und der Bilderrahmen für den "Kunden des Monats" bestellt
04.07.2018 22:40
elcommunito schrieb:
Ich nehme auch an, dass der Zweck dieser Anrufe ist, bei bestimmten Themen die Prozentzahl "unzufrieden" auf aktionärsversammlungskompatibles Niveau zu bringen.
So was läuft dann unter "Qualitätssicherung der Umfrageergebnisse durch aufwendige Klärung nicht klarer Antworten". Oder so.
Klingt plausibel, hätte ich an deiner Stelle am Telefon erwähnt
04.07.2018 22:46
Wieso fragst Du mich das?
Ich habe gelernt, dass das nicht meine Entscheidung ist. xD
04.07.2018 22:48
Labertasche trifft es wohl am ehesten...
04.07.2018 22:56
elcommunito schrieb:
Wieso fragst Du mich das?
Ich habe gelernt, dass das nicht meine Entscheidung ist. xD
Da klingt doch" SKY gemacht aus deinen Wünschen " noch viel besser
11.07.2018 07:28
Oh Mann,
Bin gerade über einen älteren Link auf Focus gestolpert, aber finde den Titel so passend zu meinem "Kundenzufriedenheitsanruf", da zitier ich ihn nochmal:
"Kunden beschweren sich über neues Angebot "Sky Q" - Sender widerspricht"
11.07.2018 07:45
Schmierblatt Focus eben wieder, titelt etwas fern dem Inhalt
Kunden beschweren sich über neues Preisgefüge bei "Sky Q" - Sender widerspricht ...so passts eher
11.07.2018 07:54
Gut, da hast Du im Artikelfall Recht, wobei die Meinung über SkyQ auf Twitter etc. nicht besser ist.
Der Focus is eh so ein Thema. Da treibt sich ein Publikum rum, bei welchem ich selbst unter einem Sky-Q Artikel in aller erster Linie Hetze gegen Flüchtlinge erwarte. Ich wüsste nicht wie, aber irgendwie kiregen sie die Brücke immer geschlagen.