17.06.2018 00:22
Zurzeit kommt in meiner Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher jedes mal zur späteren Uhrzeit die Meldung "Sky Device PIN required. Please enter your four digit PIN.", wenn ich mir einen Film oder eine Serie ansehen möchte. Komischerweise kommt diese Meldung nicht, wenn ich am nächsten Tag am Vormittag wieder in meine App hineingehe. Was kann ich tun?
17.06.2018 01:07
Kommt anscheinend immer ab 23 Uhr und keiner weiss warum oder wie man die pin eingeben kann.
nutzlos diese app
19.06.2018 23:10
Bei mir das gleiche Problem. Und dafur soll man 10 Euro im Monat mehr zahlen?
Ab 23 Uhr kein Q Mehr über Smart TV. Lächerlich sowas. Lasst es am besten ganz sein.
Die Q Android bekommt man auch noch nicht zum Download.
11.07.2018 00:45
Hat irgend jemand inzwischen nähere Infos, ob das Problem wenigstens angegangen wird?
PS: filme/Serien ab 16 könnt ihr noch ab 23Uhr? schauen..
15.07.2018 14:29
Die Apo ist nach 23 Uhr komplett nutzlos. Es geht gar nix mehr. Angeblich soll das Problem mitte Juli behoben werden .
Aber wahrscheinlich auch wieder nur eine nutzlose Aussage von Sky