Antworten

Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

bn_hf75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.047 Ansichten

Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

Guten Tag,

ich habe das Sky Bundesligapaket über Vodafone zum Giga TV dazubekommen. In der Fußnote steht, das Sky Premium HD inklusive ist.

Bei mir ist das aktuell nicht der Fall. Hier der entsprechende Auszug aus der Fußnote:

sichern Sie sich ein Abonnement von Sky über Sky Starter und eines der folgenden Sky Premiumpakete nach Wahl inklusive: Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball Bundesliga-Paket. Für das gewählte Premiumpaket ist Sky Premium-HD inklusive

Ich würde mich freuen, wenn die Sky HD Option kostenlos dazugebucht werden würde.

Vielen Dank und schöne Grüße

pn_hf75


MOD-EDIT: Vertrag korrigiert



Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
718 Ansichten

Re: Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

bn_hf75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
718 Ansichten

Re: Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

Richtig,

bei der Kombi Giga TV+ Internet/Phone kann man ein Premium Paket kostenlos buchen,

ich habe das Buli Paket allerdings nur in SD, Sky Premium HD fehlt leider.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
718 Ansichten

Re: Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

Wenn es das Angebot ist: Sky Fußball-Bundesliga-Paket für alle GigaTV-Kunden, dann ist das ohne HD?

Ansonsten läuft ja aktuell nur auf Buli1HD was. Und da kommt fehlende Freischaltung?

bn_hf75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
718 Ansichten

Re: Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

Sky Bundesliga ist nur in SD verfügbar, die HD Option ist ja auch nicht gebucht. Das kann ich in meinen

Sky Vertragsdaten sehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
718 Ansichten

Re: Sky Premium HD bei Abo über Vodafone Giga TV inklusive

Das Angebot muss sich morgen mal ein Moderator ansehen und ob da was zu machen ist, bzw. wer da was machen muss....

Antworten