Antworten

Sky Bestandskunde mit Entertainment-Film-HD/UHD möchte einen 2. Sky+Pro Receiver bestellen. Finde online keine Bestellmöglichkeit, was kostet der 2. Receiver, bzw. Zahle ich da 10€ für Sky Q oder mehr? bitte um Info

bluefrog
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
440 Ansichten

Sky Bestandskunde mit Entertainment-Film-HD/UHD möchte einen 2. Sky+Pro Receiver bestellen. Finde online keine Bestellmöglichkeit, was kostet der 2. Receiver, bzw. Zahle ich da 10€ für Sky Q oder mehr? bitte um Info

wwie muss ich vorgehen, um auch im Schlafzimmer mit nen 2. Sky +Pro Receiver schauen zu können

lg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
323 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde mit Entertainment-Film-HD/UHD möchte einen 2. Sky+Pro Receiver bestellen. Finde online keine Bestellmöglichkeit, was kostet der 2. Receiver, bzw. Zahle ich da 10€ für Sky Q oder mehr? bitte um Info

2. Receiver 149€

Wenn du kein Vollzahler Bist 10 € Sky Q Aufschlag  nach dem 6 Monats Test

bluefrog
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
323 Ansichten

Re: Sky Bestandskunde mit Entertainment-Film-HD/UHD möchte einen 2. Sky+Pro Receiver bestellen. Finde online keine Bestellmöglichkeit, was kostet der 2. Receiver, bzw. Zahle ich da 10€ für Sky Q oder mehr? bitte um Info

kann ich das nur per Hotline buchen? finde unter mein Abo erweitern nichts, da SKY Q in der Testphase gebucht ist.

mein Rabattabo ist bis 08/19 gebucht, verändert sich Abolaufzeit?

also Rabattpreis +10€

lg

Antworten