Antworten

Account

robert_kollmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
618 Ansichten

Account

Hallo zusammen

Wie finde ich heraus ob mein Account noch funktioniert.

Ich würde gerne wissen wie der Status ist. Gruß Robert

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
492 Ansichten

Re: Account

robert.kollmann@yahoo.de schrieb:

Wie finde ich heraus ob mein Account noch funktioniert.

z.B. auf  sky.de​ bei LOGIN die erforderlichen Daten eingeben, oder was meinst du genau?

einloggen.JPG

robert_kollmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
492 Ansichten

Re: Account

Ich kenn meine pin nicht mehr, und neue erstellen auch nicht. Aber danke für  die Hilfe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
492 Ansichten

Re: Account

Wenn das mit dem Link Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky nicht funktioniert, kannst du wegen deiner Pin mal anrufen Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr) oder dir von einem Moderator eine erstellen lassen, bzw. nachsehen lassen, ob das Kundenkonto noch/wieder aktiv ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
492 Ansichten

Re: Account

Hey robert.kollmann@yahoo.de,

ich helfe Dir gerne weiter. Teile mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten