14.06.2018 19:50
Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile Lösung den Fehler 11120 zu beheben? UHD Inhalte können ca. 2 Min. Geschaut werden und danach Fehlermeldung 11120.
14.06.2018 21:24
Hallo timo_lotte, die Fehlermeldung 11120 weist darauf hin, dass es ein Problem mit dem HDMI Anschluss gibt. Prüfe zuerst ob das Kabel keinen Wackelkontakt mit dem Receiver und dem TV Gerät hat. Probiere es gegebenenfalls mit einem anderen Kabel, wenn vorhanden. Wenn dein TV Gerät einen weiteren HDMI Anschluss besitzt, hier auch noch das Kabel anschließen und per Fernbedienung den anderen HDMI Anschluss auswählen. Gib mir gerne Bescheid ob das eine Lösung gebracht hat. Liebe Grüße Theresa
14.06.2018 21:50
Hallo Theresa, habe es mit 3 vers. Hdmi Kabel und allen 4 Hdmi Anschlüssen am Fernseher versucht. Leider das gleiche Fehlerbild. Alles nur bei UHD Inhalten ob Sport UHD Sender oder on Demand Inhalte.
Ärgerlich bei Beginn der WM!
Gruß Timo
15.06.2018 19:57
2. Spiel gleicher Fehler, 11120 !!!! Es ist zum verzweifeln.
Hat niemand eine Lösung???
10.07.2018 20:02
Hallo Theresa,
Gleiches Problem hier. Seit gestern auf Sky Q davor mit der gleichen Hardware keine Probleme.
Gerade rechtzeitig zum Halbfinale!
Ist hier mit einem Software Fix zu rechnen?
Gruß
Volker
10.07.2018 21:07
Hallo Volker,
HDMI Steuerung im Menü des Sky Receivers ausschalten, so das Fernseher bzw. Verstärker nicht mit ein und ausgeschaltet wird. Und schon funktioniert es.
Gruß
Timo
11.07.2018 12:51
Ich habe auch das Problem. Schon in den Einstellungen bekomme ich die Fehlermeldung
Egal ob 8 oder 10 Bit. TV ist ein Loewe Bild3 mit neuer Software.
Antwort der Hotline: Muss am TV-GERÄT liegen.
Vor dem Update auf Q funktionierte alles auch UHD
Auch das Ausschalten der HDMI Steuerung bringt nichts
11.07.2018 17:54
Danke zusammen, hat funktioniert.