Antworten

HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten

ulme_666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
564 Ansichten

HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten

HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten
und mih deshalb nicht anmelden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
492 Ansichten

Re: HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten

Hallo ulme_666,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
492 Ansichten

Re: HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten

Hallo Ulli,

Axel ist gerade im Urlaub. Schreib doch mal dorina an per Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 4 von 4
492 Ansichten

Re: HAllo ich kann meine Sky pin nicht zurücksetzten

auf die Uhrzeit klicken und bitte blitzartig die Daten entfernen - das hier ist superöffentlich

Antworten