09.07.2018 20:18
Hallo Gemeinde ,
habe am 05.07.18 meinen Vertag via Chat geändert/verlängert ( Lena ) und um schriftliche Benachrichting gebeten per Mail und Postform.
Bis heute keine Unterlagen dafür aber die neue Hardware bekommen !! Ich also wieder rein in den Chat am 09.07.18 , mich mit ( Tobias ) ,, unterhalten,, der mir zusicherte heute noch eine Mail im Laufe des Tages zu bekommen mit meinen Vertragsunterlagen/Änderungen , bis jetzt , 3 Stunden später immer noch keine Reaktion.
Über den Kundenservice ist genug geschrieben worden oder auch nicht und er ist mir auch schon länger bekannt , nicht unbedingt als positiv zu bezeichnen aber so langsam wird es mir doch zu bunt.
Sollte bis spätestens am 10.07.18 meine Vertragsunterlagen nicht da sein , werde ich den Abschluß/Verlängerung wiederrufen und sky dann zum nächst möglichen Termin kündigen
09.07.2018 20:24
saurer schrieb:
Sollte bis spätestens am 10.07.18 meine Vertragsunterlagen nicht da sein , werde ich den Abschluss/Verlängerung widerrufen und sky dann zum nächst möglichen Termin kündigen
Das ist zu knapp. Die Vertragsbestätigung hätte im Paket liegen müssen. Wenn sie da gefehlt hat, dauert der Nachversand 48 h.
09.07.2018 23:00
Warum wird mir dann von 2 Mitarbeitern von sky dann schriftliche Bestätigung per Mail zugesichert ????
Inkompetenz ?
Kunden hin halten damit eventuelle Wiederspruchsfrist verfällt ??
Nennt SKY das Service ?????
Gut das ich das Chatprotokoll fotografiert habe !!!!!
09.07.2018 23:01
Mail dauert doch 48 Stunden...
09.07.2018 23:15
Ne Mail dauert 48 Stunden ?
Wenn ich ne Mail schicke das ich mein Abbo erweitern möchte ist das innerhalb von 5 Minuten erledigt ,bearbeitet und preislich angepasst ! schon merkwürdig
Lena schrieb im Chat am 05.07. um 17.30 Mail geht heute noch an Sie raus ( 48 Stunden ? )
Tobias heute im Chat um 17.20 : Mail geht heute an Sie noch raus mit der Frage nach der Mail Adresse/ Bestätigung der Mail Adresse !
09.07.2018 23:22
saurer schrieb:
Wenn ich ne Mail schicke
Mein Emailprogramm geht auch schneller.
Leider arbeitet Sky nicht mit einem Emailprogramm.
09.07.2018 23:30
Oh wenn ich gewusst hätte das ich es hier mit einem Schlaumeier zutun hab hätte ich mir eine halbe Stunde Zeit ersparen können
10.07.2018 07:57
saurer schrieb:
Oh wenn ich gewusst hätte, dass...
Sind Lenas und Tobias Mails denn schon angekommen?
10.07.2018 14:07
Hallo saurer,
für gewöhnlich bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail von uns. Wenn Du bis morgen Deine Vertragsdaten nicht bekommen hast, schreib mir bitte eine private Nachricht. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
10.07.2018 18:38
Ja , allerdingd weder von Lena noch Tobias sondern unterschrieben höchstpersönlich vom Leiter Kundenbeziehungen
Ezio Mura.
Was es nicht alles gibt , kaum stänkert man und schon kümmert sich der Chef persönlich
10.07.2018 18:39
Für gewöhnlich bestimmt , dann war ich wohl leider die Ausnahme
10.07.2018 19:06
Hab nach zwei Wochen bei Sky angerufen, da ich noch keine Vertragsdaten erhalten hatte. Gruß ord
10.07.2018 19:55
Also keine Chance mehr Wiederspruch einzulegen.
Ein Schelm ist wer da böses denkt....