10.07.2018 12:13
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo am 30.06.18 telefonisch für 39,99 €/Monat verlängert. Mein Vertag wäre am 30.06.18 ausgelaufen
Folgendes wurde mir per E-Mail zugesendet:
Unter "Mein Sky - Mein Abo" wird mir folgendes angezeigt:
Das Startdatum der Laufzeit stimmt nicht überein.
Die erste Abrechnung sieht nun wie folgt aus:
Abzüglich der Aktivierungsgebühr von 19,00 € komme ich auf einen monatichen Betrag von 46,99 €. Sprich eine Preisdifferenz von + 7,00 €.
Diese erhöhten Kosten sind in der Abrechnung auch nicht aufgeführt. Der Abrechnungsbetrag ergibt sich einfach aus den Paketkosten, welche allerdings von meinen monatlichen Gebühren abweichen.
Das ganz habe ich Sky bereits geschildert, allerdings warte ich bislang auf eine Antwort.
Hatte jemand ein ähnliches Problem, bzw. einen Tipp oder kann mich jemand von Sky supporten? Ansonsten habe ich bloß noch ein paar Tage Zeit um zu Widerrufen.
Gruß
Crouchi
10.07.2018 18:26
Hallo Crouchi,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina