Antworten

Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

marco_hhm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.750 Ansichten

Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

hall, habe über Nacht das Update zu Sky Q erhalten. Nachdem erstmal alle Sender nicht mehr auf ihren Platz waren, was mich schon geärgert hat, ging auch Sky on Demand nicht mehr. Egal welchen Film oder Serie ich auswähl, es kommt immer die Meldung: „Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Für Hilfe drücke ?“

Oh man, warum nur ?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 9
2.527 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hi Marco,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen? Ich schaue mir das Ganze einmal an.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

claudec
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.527 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hallo

Ich habe das gleiche Problem

s25d21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
2.527 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Habe auch das gleiche Problem

MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet

docmarten
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 9
2.527 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Bei mir laufen ,nach dem Update,keine UHD-Filme.Immer der Hinweis,auf ein technisches Problem.

gepetto
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
2.527 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

ich habe mein sky abo gerade gekündigt.ich mache das theater nicht mehr länger mit.

sky hat sich anscheinend zum ziel gesetzt die kundschaft mit ihrem servic nachhaltig zu verärgern,indem sky unaufgefordert das ganze system auf den kopf stellt,die kundschaft mit b-qualität geräten zu versoregn und unausgereiften änderungen den letzten nerv zu stehlen. dabei auch noch so dreist zu sein und neue versteckte kosten aufzuzwingen.so geht man nicht mit seiner kundschaft um.

die alte software ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt.

nicht nus,dass man alle sender neu raussuchen muss,auch ist die bedienung sinnentleert.

wenn ich den empfänger einschalte wil ich fernsehen und nicht erst zum tv progrsmm wechseln müssen. auch die internetverbindung reißt ständig ab,seit auf q umgestellt wurde.

alles in allem eine zumutung erster güte. das q steht anscheinend für qualitätsverhunderung.

mir genügt das soweit.nach ablauf des abos wird ein anderer anbieter gefunden.wahrscheinlich günstiger und stabiler im angebot

deniseprentner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 9
2.531 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Hallo, habe genau dasselbe problem. Konntet ihr es lösen? Ist total nervig....

marco_hhm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
2.531 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Nach Kontaktaufnahme von einen Skymitarbeiter, funktioniert es wieder nach 2 Tagen. Danke sehr   

claudec
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
2.531 Ansichten

Re: Sky on deman funktioniert nach Sky Q Update nicht mehr

Bei mir auch funktioniert alles: D

Antworten