09.07.2018 21:50
hall, habe über Nacht das Update zu Sky Q erhalten. Nachdem erstmal alle Sender nicht mehr auf ihren Platz waren, was mich schon geärgert hat, ging auch Sky on Demand nicht mehr. Egal welchen Film oder Serie ich auswähl, es kommt immer die Meldung: „Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Für Hilfe drücke ?“
Oh man, warum nur ?
10.07.2018 14:47
Hi Marco,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen? Ich schaue mir das Ganze einmal an.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
10.07.2018 15:50
Hallo
Ich habe das gleiche Problem
10.07.2018 17:15
Habe auch das gleiche Problem
MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet
10.07.2018 19:48
Bei mir laufen ,nach dem Update,keine UHD-Filme.Immer der Hinweis,auf ein technisches Problem.
10.07.2018 20:16
ich habe mein sky abo gerade gekündigt.ich mache das theater nicht mehr länger mit.
sky hat sich anscheinend zum ziel gesetzt die kundschaft mit ihrem servic nachhaltig zu verärgern,indem sky unaufgefordert das ganze system auf den kopf stellt,die kundschaft mit b-qualität geräten zu versoregn und unausgereiften änderungen den letzten nerv zu stehlen. dabei auch noch so dreist zu sein und neue versteckte kosten aufzuzwingen.so geht man nicht mit seiner kundschaft um.
die alte software ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt.
nicht nus,dass man alle sender neu raussuchen muss,auch ist die bedienung sinnentleert.
wenn ich den empfänger einschalte wil ich fernsehen und nicht erst zum tv progrsmm wechseln müssen. auch die internetverbindung reißt ständig ab,seit auf q umgestellt wurde.
alles in allem eine zumutung erster güte. das q steht anscheinend für qualitätsverhunderung.
mir genügt das soweit.nach ablauf des abos wird ein anderer anbieter gefunden.wahrscheinlich günstiger und stabiler im angebot
10.07.2018 20:22
Hallo, habe genau dasselbe problem. Konntet ihr es lösen? Ist total nervig....
11.07.2018 08:08
Nach Kontaktaufnahme von einen Skymitarbeiter, funktioniert es wieder nach 2 Tagen. Danke sehr
11.07.2018 19:48
Bei mir auch funktioniert alles: D