Antworten

Neues Angebot

juppistone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
1.770 Ansichten

Neues Angebot

Moin Moin, wie wahrscheinlich viele von Euch, so bin auch ich aktuell total sauer auf SKY.

Bin schon seit PREMIERE-Zeiten Kunde und zahle aktuell rd. 52 € monatlich.

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo

komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen. Preis 2 Jahre fest

mit monatlicher (!!!) Kündigungsfrist. Habe daher vor einiger Zeit gekündigt. Ist aber erst nächstes Jahr wirksam.

Find das total besch...... wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Fühl mich echt veräppelt.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 15
1.191 Ansichten

Re: Neues Angebot

1001... 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 15
1.191 Ansichten

Re: Neues Angebot

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo

komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen

Ja, solche Angebote gibt es,

aber halt nicht für jeden,

und besonders nicht für Kunden, die noch einen gültigen Vertrag haben, der noch bis nächstes Jahr läuft /gültig ist.

Moin Moin, wie wahrscheinlich viele von Euch, so bin auch ich aktuell total sauer auf SKY.

Es sind evtl. viele auf Sky sauer, aber nicht aus diesem Grund,

wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Fühl mich echt veräppelt.

Warum? Du hast doch den Vertrag damals abgeschlossen und damals warst Du doch zufrieden.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 15
1.191 Ansichten

Re: Neues Angebot

Zumal seine Freunde es anscheinend vorgemacht haben, wie es geht, auf 24,99 € zu kommen!

Aber Hauptsache: "Knüppel aus dem Sack" 

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo

komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 15
1.191 Ansichten

Re: Neues Angebot

juppistone schrieb:

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo

komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen. Preis 2 Jahre fest

mit monatlicher (!!!) Kündigungsfrist.

Und drei Freimonate gab es auch noch dazu.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 15
1.192 Ansichten

Re: Neues Angebot

Is dir schon mal in den Kopf gekommen das deine Bekannten ihren Vertrag auch wirklich haben auslaufen lassen und erst mal  eine Zeit lang ohne Sky auskommen mussten? Weil so wie das für mich klingt ist dieses Angebot von 24,99 für as komplette Paket eher wie ein Versuch den Kunden wieder zurückzugewinnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.192 Ansichten

Re: Neues Angebot

juppistone schrieb:

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen. Preis 2 Jahre fest mit monatlicher (!!!) Kündigungsfrist.

Das Angebot war ohne UHD.

Edit: Das Angebot war ohne SkyQ-Receiver, nur mit dem alten Sky+.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

herbst schrieb:

juppistone schrieb:

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen. Preis 2 Jahre fest mit monatlicher (!!!) Kündigungsfrist.

Das Angebot war ohne UHD.

Watt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

jonnycash schrieb:

herbst schrieb:

juppistone schrieb:

Ständig fliegen mir Infos rein, mit denen Freunde und Kollegen (nach Kündigung) ein SKY-Abo komplett mit Receiver und HD für monatlich 24,99 € angeboten bekommen. Preis 2 Jahre fest mit monatlicher (!!!) Kündigungsfrist.

Das Angebot war ohne UHD.

Watt ?

Wegen Sky+ Receiver. Ein ausbaufähiges Angebot....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

Dann schreib doch bitte "ohne UHD-Receiver"

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 11 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

jonnycash schrieb:

Und drei Freimonate gab es auch noch dazu.

Du bist böse *g

Noch Salz in die Wunde streuen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

sky+ Receiver...wie viiieeele wären froh, sie hätten ihn jetzt noch

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

Die Sky Q Geschichte und Sender Abschaltungen ist eine Sache, aber das Geheule das irgendwer irgendwo Sky billiger bekommen haben ist dann schon nervig.

Glaub das sind die gleichen, die sich Damals eine 50DM EMU Box gekauft hatten und nach 2 Jahren Premiere Lau schauen, entrüstet waren, das es nicht mehr geht!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 14 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

Soweit ich gehört habe soll es mit den neuen "TV Boxen" die man auf Amazon schon für 32 Euro bekommen soll immer noch für lau gehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 15
1.193 Ansichten

Re: Neues Angebot

Hören tut man viel, wenn der Tag lang ist@

Antworten