Antworten

Jugendschutz

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 4
1.216 Ansichten

Jugendschutz

hallo.

Leider habe ich nicht den passenden "Fred" gefunden.

SORRY

Aber es ist geade das zweitemal vor gekommen , das bei  (man Höre und staune) CARTOONETWORK ein Jugendschutzpin verlangt wurde.

Also jetzt wird es langsam grenzwertig

Lg

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.106 Ansichten

Re: Jugendschutz

Es gab erst einen und bisher gab es keine Antwort, ob es sich um eine Störung handelt.

Jugendschutzpin

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 4
1.106 Ansichten

Re: Jugendschutz

THX.  Das dachte ich mir schon...

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
1.106 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hi s102,
nach kurzer Rücksprache habe ich eben erfahren, dass auch hier ein Fehler vorliegt. Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an der Lösung. Die Störung betrifft "Boomerang" und "Cartoon Network". Bei beiden Sendern wird fälschlicherweise die Jugendschutz-PIN abgefragt. Sorry für die Umstände.
Viele Grüße, Oliver

Antworten