Antworten

HD+ auf Zweitkarte dunkel

Antworten
der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 21 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Bei mir leider auch noch nix!!

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Ba wäre ja auch zu schön gewesen.

Natürlich liegt bei MIR ein Systemfehler vor.

Gibt es denn jemanden bei dem es funktioniert hat, denke eher nicht. Ich gehe eher von einer Hinhaltetaktik aus...

Aber was soll ich machen!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 23 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

oelge, Du kannst mir auch Deine Kundennummer in einer PN zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

living4ever
Special Effects
Posts: 15
Post 24 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Neueste Aussage vom Kundenservice: "Es tut mir Leid dass mein Kollege Ihnen das so verkauft hat, aber es ist technisch gar nicht möglich HD+ auf der Zweitkarte (Multiscreenkarte) freizuschalten."

Sagt mal, geht's noch???

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 25 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

living4ever schrieb:

Neueste Aussage vom Kundenservice: "Es tut mir Leid dass mein Kollege Ihnen das so verkauft hat, aber es ist technisch gar nicht möglich HD+ auf der Zweitkarte (Multiscreenkarte) freizuschalten."

Sagt mal, geht's noch???

Das ist doch das was ich seit Wochen sage

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 26 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Wie sieht es nun aus??? Gibt es so langsam mal neue Erkenntnisse, oder macht ihr es gern so, das man die Kunden im Dunkeln sitzen lässt!!!!

Oder ist es tatsächlich so, das Ihr einfach keine Ahnung habt von dem was ihr verkauft???

Sorry, aber so langsam wird es traurig.....

ICh bitte nun um Kärung des aktuellen Standes!!!!!

UNd das bitte nicht erst wieder in 7 -10 Tagen!!!,

fibso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Bei mir ist das gleiche Problem! Absolute Frechheit. Habe bei Vertragsverlängerung bestimmt 5mal nachgefragt ob HD+ für die Zweitkarte buchbar ist. Toll wie ihr euer Verkaufspersonal schult! Heute mit der Technik telefoniert, welche mir bestätigte dass es technisch aktuell nicht möglich ist HD+ für die Zweitkarte zu buchen! Es wird an einer Lösung gearbeitet! Wie kann man nur ein derart unausgereiftes Produkt auf den Markt bringen...

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 28 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

HAb auch genau das gleiche Proble. Bei der Umstellung haben sie mir zusätzlich auch noch meine Rabatte aus dem Vertrag nicht übernommen! Warte seit über einer Woche auf meinen richtigen Vertrag!!! Wenn ich gewusst hätte was das für ein pfusch ist hätte ich nie auf q umgestellt. Werde seit über einer Woche an der Hotline verarscht mit hd+ auf der zweitkarte.

DAnke dafür

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 29 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

ja sky redet untereinander nicht miteinander hatt mann das Gefühl

cassiopeia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Das ist komisch. Bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte(Sky Q Receiver). Hatte sie auch vor Sky Q schon.

Dafür habe ich auf der Hauptkarte(Sky+ Receiver mit 2 TB Platte) kein HD+

Vielleicht kann man es generell zur Zeit nur 1x / Kunde buchen.

Sky.jpg

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 31 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Hallo,

hat jemand was gehört wie weit die sind mit dem HD+ auf der Zweitkarte?? Ist echt nicht mehr vertretbar zahle für Leistungen die ich gar nicht habe. Das geht gar nicht. Das schlimmste Sky hat sich offiziell immer noch nicht geäußer, so das es ja nicht viele mitbekommen wie schlecht Sky Q läuft.

MfG

ein verärgerter Langzeitkunde

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 32 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Nein, leider bekommt man von Sky oder den Mods die sich hier herumtreiben, keinerlei Informationen über den Stand der Dinge.

Es ist echt mitlerweile eine Zumutung, nicht das es technisch wohl noch nicht so klappt wie sie es erhofft hatten, mehr die Tatsache das man als langzeit Abonnent keine Informationen bekommt!!! Telefonisch habe ich auch keine Lust mehr mich dort zu melden. Man bekommt von 5 verschiedenen Mitarbeitern, 5 verschiedene Aussagen. Fachwissen in meinen Augen gleich null...

Es sind bereits 2 Monate ins Land gezogen, echt traurig für so ein Unternehmen!!!

BIs dahin

NIcjt so viele graue Haare wachsen lassen

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 33 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Warum und wieso kann dem Endkunden ja auch egal sein,

wird die bezahlte Leistung nicht geliefert Frist setzen und Rückerstattung einfordern.

Gefahrensucher buchen zurück und überweisen den korrekten Betrag.

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 34 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

ja ganz genau wie bei mir, ruf auch nicht mehr an weil die entweder null plan haben oder sie wollen oder dürfen nicht ehrlich sein was beides unter aller Sau  ist!!! Das schlimme ist das die SD Sender mit Sky Q auch immer schlechter werden oder ist das nur bei mir so? DIeses Sky Q ist eine Frechhei. Mit dem alten Receiver ist ja HD+ auch einwandfrei gelaufen. Das man so einen misst auf den Markt bringt ist schon echt schlimm, die absolute Frechheit ist das sie Q als das beste Sky aller Zeiten vermarkte!!! Ist echt dreis.....

der Konzärn sollte sich schämen!!!!! Muss jetzt wieder runterkommen weil sonst werfe ich den Q Receiver aus dem Fenster

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 35 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

@ onzlaughz, ja hast recht hab den Zeitraum Dokumentiert um es zurück zu verlangen, um welchen Preis auch immer

der_final_wars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 36 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Bei mir laufen nun die HD+ Kanäle auf der Zweitkarte!!

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 37 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

hab heute mal wieder bei Sky angerufen allerdings haben die immer noch keine Lösung! Bei mir sind mittlerweile 3 Monate um seit dem es Sky einfach nicht auf die Reihe bekommt des Problem auf der Zweitkarte zu lösen. Vor ca. Einem Monat waren mal 2 Tage dabei wo es auf der Zweitkarte also das hd+ gelaufen ist. Wieso bekommt ihr das einfach bicht hin? Oder wird an dem Problem überhaupt schon gearbeite? Werde nach über 10 Jahren als Sky Kunde meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 38 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Die Störung ist eigentlich behoben, aber wahrscheinlich kann nur die Fachabteilung bzw. ein Moderator das wieder in Gang bringen.

sprenkler86
Tiertrainer
Posts: 18
Post 39 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

echt hab vor ein paar Stunden mit der fachabteilung gesprochen und die haben gesagt das nur bei Kabel kunden und nicht bei sat das Problem gehoben wurde! Was kann ich da machen hast du einen Vorschlag für mich. Wäre dir dafür sehr dankbar??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 40 von 44
1.248 Ansichten

Re: HD+ auf Zweitkarte dunkel

Kabelkunden haben doch gar kein HD+...

Re: Hd+ Zweitkarte

Antworten