Antworten

Fehler 11180

daniel021984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
765 Ansichten

Fehler 11180

Kann man sonst noch was machen außer Softwareupdate, Neustart, Kabel überprüfen und Festplatte rein und raus? Wäre schön wenn bei Sky mal was ohne Probleme abläuft.....

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
633 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo daniel021984,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

daniel021984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
633 Ansichten

Re: Fehler 11180

Guten Morgen,

die Frage hat sich erledigt. Der technische Support konnte mir telefonisch weiterhelfen. Lag an dem 2-Kabel-Sat-System. Das Kabel, welches an "In 1" angeschlossen war hat weniger Leistung als das Kabel von "In 2". Lösung war: Kabel von "In 2" bei "In 1" anschließen und das Kabel mit der geringeren Leistung erst einmal nicht einstecken. Dann die Installation als "1-Kabel-System" durchführen. Anschließend das schwächere Kabel auf "In 2" geklemmt und im System auf 2-Kabel-Lösung umgestellt. Läuft einwandfrei......

Schöne Grüße

Daniel Jöris

Antworten