09.07.2018 21:50
Hallo,
bei meinem Online Log In unter Vertragsdaten sind seit neuesten meine 24 Freimonate for Cinema/Sport/Bundesliga sowie für die dazugehörigen HD Sender verschwunden. Waren sonst unter Vorteile hinterlegt. Da Vertragsbeginn der 31.12.2017 war, müssten diese noch bis 31.12.2019 hinterlegt sein.
Noch sind alle Sender freigeschaltet, aber Online wird ja auch bereits der Status für August 2018 angezeigt, weswegen ich vermute, dass ab Agust die Sender schwarz bleiben.
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2018 14:45
Hallo Peter,
ich überprüfe für Dich gern alles ganz genau. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter B.
09.07.2018 22:04
09.07.2018 22:08
Da steht, in der Nacht vom 09. auf den 10. Juli ab 0 Uhr. Jetzt haben wir 22 Uhr, also funktioniert noch alles.
09.07.2018 22:10
Ok, da alle Moderatoren eh schon schlafen, hilft nur warten bis morgen...
09.07.2018 22:14
Ja, hatte eben nen Online Berater dran, der meinte aber nur, dass alles noch freigeschaltet ist(ja, das seh ich selber), aber ich will eben vermeiden, dass es ab August schwarz wird und die Onlineansicht zeigt ja schon für August an. Und da ist nix mit Freimonaten, wie man sehen kann.
10.07.2018 14:45
Hallo Peter,
ich überprüfe für Dich gern alles ganz genau. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter B.
10.07.2018 15:21
Danke, PN ist raus.