Antworten

Sky Q Lieferung

vessi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 18
3.281 Ansichten

Sky Q Lieferung

Hallo,

ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.

ich habe am 11.06. den Vertrag verlängert und auf Sky Q umgestellt inkl. einer Bestellung eines 2. Receivers. Vorher hatte ich eine Zweitkarte. Der Erste Receiver ist auch angekommen. Der zweite Receiver hängt seit dem Im System fest. Jetzt frage ich, wie geht das, das ein Receiver rausgeschickt wird und der zweite hängt im System fest. Beides wurde zusammen bestellt.

Seit vier Wochen werde ich telefonisch nur vertröstet - es hängt im System, die technische Abteilung in München wäre jetzt dafür zuständig und dies könnte Monate dauern war die letzte Auskunft. Niemand hat je erwähnt, dass die Zweitkarte gleich beendet wird.

Es muss doch möglich sein in der heuten Zeit den Fehler im System zu bereinigen.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 18
2.016 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

vessi schrieb:

Der zweite Receiver hängt seit dem Im System fest. Jetzt frage ich, wie geht das, das ein Receiver rausgeschickt wird und der zweite hängt im System fest. Beides wurde zusammen bestellt.

Die Receiver können nicht zeitgleich versendet werden. Das ist wie bei der Telekom: Ein offener Auftrag blockiert die nächste Aktion.

vessi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 18
2.016 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie lange bleibt denn der Auftrag offen, da der neue Vertrag per Mail schon bei mir eingegangen ist und das Kundenkonto auch einen neuen Receiver anzeigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 18
2.016 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Ein Moderator kann den Lieferstatus einsehen, bzw. einen Systemhänger näher definieren.

vessi
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo Herbst,

kannst du mir bitte sagen, wie ich bei einem Moderator anfragen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Der meldet sich hier automatisch, kann aktuell 1-3 Tage dauern.

vessi
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo vessi,

das tut mir wirklich leid.

Ich kann mir gern einen persönlichen Überblick verschaffen, versprechen kann ich aber nichts. Sende mir zur Prüfung bitte Deine Kundennummer via privater Nachricht zu.

Eine Anleitung findest Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

franky2006
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo,

ich habe leider das gleiche problem, am 15.06.2018 habe ich meinen Vertrag Verlängert und warte bis heute 11.07.18 immer noch auf meinen neuen SKY Q Receiver.

Was ich aber eine Unverschämtheit finde ist, dass bei mir seit ca. 20.06.18 auf dem Hauptreceiver Sky On Demand abgeschaltet wurde und ich online zudem meine Daten nicht mehr einsehen kann.

Des Weiteren wurde mir schon der neue höhere Beitrag abgezogen, obwohl ich noch gar keine Leistungen hierfür erhalte.

In der heutigen  Zeit der Technik ist das eigentlich unvorstellbar, aber bei Sky leider Wirklichkeit.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hey franky2006,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

vessi
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo franky2006,

bei mir kommt noch hinzu, dass Sky es nicht schafft, meine zwei Karten zu tauschen, dem gelieferten Sky Q Receiver die andere Karte zuzuordnen. Bei den Karten handelt es sich um KD bzw. jetzt Vodafone Smatkarten.

Die Zweitkarte hat Sky sofort beendet.Aber keiner hat mich darüber aufgeklärt.

Das Problem dabei ist, dass auf dieser Karte mehr Programme von Vodafon sind als auf der zurzeit laufenden Karte. Sky spiegelt die Zweitkarte aber Vodafone nicht. Ich probiere es schon seit 3 Jahren zu ändern. Antwort von Sky war bisher immer gleich. "Das geht nicht, dafür müssen Sie kündigen und die Geräte zurückschicken." Dieses mal hat man das wohl bei der Verlängerung hinterlegt. Aber es tut sich nix. Ich habe klargemacht. Dass ich die alten Geräte erst zurück schicke, wenn das Zweitgerät ankommt. Vor zwei Tagen wurde ich aufgefordert die Geräte zurückzuschicken. Also wieder (wie auch bei dir) auf eigene Kosten - gefühlt 100mal - angerufen.

Verärgert war ich schon, das die Bundesligaspiele nicht mehr komplett gezeigt werden. Dann wird kurzfristig Formel 1 rausgekickt.

In der heutigen digitalen Zeit mit Internet usw. Aber Hänger/Fehler im System, Karten technisch umstellen, das geht nicht.

Da helfen auch keine Entschuldigungen mehr.

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 12 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo,

habe auch telefonisch nach Rückruf verlängert mit Sky Q und entsprechenden Sky Q Receiver

Wie lange dauert die Lieferzeit des Q Receiver und der neuen Smartkarte. Ist jetzt 3 Tage her

Vielen Dank für die Infos

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hey borussia197,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo Jule,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe mittlerweile eine Versandbestätigung bekommen.

Sollte morgen bei mir sein.

Danke nochmal für die angebotene Unterstützung

deaththunder
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Hallo Leute,

Ich habe am 06.10.18 per Internet auf Sky Q aufgesattelt. Bis heute habe ich noch keinen Receiver bekommen. Gemäß Abrechnung beginnt das neue Abo mit Sky Q wohl erst am 01.11.2018. Heißt das dann also für mich, dass der Receiver erst kurz vorher ankommt? Oder hätte ich ihn schon längst haben sollen?

Beste Grüße

Micha

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 16 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Am besten anrufen oder sky de Chat versuchen.

deaththunder
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 18
2.020 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

Danke. hab den Chat genutzt. Ging super schnell. Jetzt nur hoffen dass alles klappt und der Receiver auch wirklich ankommt

: - )

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 18 von 18
2.021 Ansichten

Re: Sky Q Lieferung

     Freut mich das ich helfen konnte. Ca 3 Tage hat es bei mir gedauert bis der Sky Q Receiver da war.

Antworten