Antworten

Kein Onlinezugriff auf Sky Konto mehr möglich

mcc1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
504 Ansichten

Kein Onlinezugriff auf Sky Konto mehr möglich

Ich habe mich seit Anfang Juni bereits mehrfach an den Sky Service per Mail gewendet. Nur geholfen hat das bisher leider nichts.

Zu meinem Sky Abonnement (Satellit, Sky Q, Sky Ultra HD Receiver) habe ich bei der Telekom das TV Entertainment Paket (wegen Fussball 3.Liga) gebucht. Seit dem kann ich nicht mehr auf mein Sky Konto zugreifen. Ein einloggen ist nicht mehr möglich. Auch ein einloggen bei 18+ Inhalten ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldungen erhalte ich: iPhone App (Technischer Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt) PC Browser (Login-Fehler: Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut)

Folgende Antworten habe ich bisher von Sky erhalten:

Am 07.06.18 (Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Aktuell führen Sie unter Ihrer Kundennummer zwei Verträge. Ein Abonnement über Satellitenempfang und einen Kooperationsvertrag über Sky Sport Kompakt welchen Sie über die Deutsche Telekom abgeschlossen haben. Aufgrund eines Systemfehlers ist daher aktuell ein Login in unserem Online-Kundencenter nicht möglich. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.)


Am 19.06.18 (Vielen Dank für Ihre Mitteilung.Wir müssen Ihnen mitteilen, dass ein Systemfehler vorliegt. Wir haben unsere Fachabteilung über Ihren Fall informiert. Diese wird sich schnellstmöglich damit befassen, um eine Lösung zu finden. Selbstverständlich werden wir Ihnen den 18+ Service freischalten, sobald der Fehler im System behoben ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.)



​Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht und Sky hat sich auch nicht mehr gemeldet. Möglicherweise gibt es ja hier einen Admin der helfen kann. Besten dank bereits im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
425 Ansichten

Re: Kein Onlinezugriff auf Sky Konto mehr möglich

mcc1967 schrieb:


Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht

bzw. schon wieder...

Re: Und wieder: Login- Fehler Sky

Antworten