Antworten

Sky Q Serien/Filme als Favoriten speichern ?

illuminator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
3.720 Ansichten

Sky Q Serien/Filme als Favoriten speichern ?

Hallo,

Seit 2 Tagen habe ich die neue Sky Q Software auf meinem Sky-UHD-Receiver.

Die Frage:

Ich konnte vor dem Update die Serien welche mir gefallen markieren und später schnell mit "meine Inhalte" anzeigen lassen.

Leider hab ich keine Funktion gefunden wie ich das mit dem neuen Sky Q mache.

Gibt es da eine Möglichkeit dafür ?

Alle Antworten
Antworten
oliverw_
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 2
2.205 Ansichten

Re: Sky Q Serien/Filme als Favoriten speichern ?

Das würde ich auch gerne wissen. Die Möglichkeit, die zuletzt angesehene Folge fortzusetzen über die Home-Taste funktioniert nämlich mehr schlecht als recht.

Man muss dort nämlich immer die nächste Folge wenige Sekunden ansehen (und vorher die Werbung vor der neuen Folge ertragen) und dann stoppen, damit diese Folge auch als fortzusetzende Folge erscheint. Sonst kommt immer die alte, schon gesehene Folge. Und von da kann man eben nicht mal zur nächsten Folge mit einem Tastendruck springen, oder doch?

Antworten