7 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 18:58 von bridget8888 RSS

    "Technisches Problem" und "Fehler 1180"

    chr.hac

      Hallo,

      wie offensichtlich einige andere hier habe auch ich das Problem, dass nach dem Wechsel zum neuen Sky Q Receiver das Streamen von on Demand Inhalten und Sky Store nicht mehr funktioniert. Bei ersterem zeigt sich die Fehlermeldung "Technisches Problem", bei letzterem der Fehlercode 1180. Vom Einstellungs-Reset über Werkseinstellungen alles ausprobiert, ohne Erfolg.

      Der letzte Lösungsvorschlag bei Problemen soll laut Sky Webseite der Gang zur Community sein. Was ich hier gelesen habe, soll man sich über die Moderatoren freischalten lassen können oder so ähnlich.

       

      Bisschen schade, neben unsinniger Probleme bei der Vertragsänderung jetzt der zweite Wermutstropfen.

       

      Also vielleicht kann mir ein netter Moderator/nette Moderatorin helfen?