03.07.2018 17:21
Ich habe seit 4 Tagen das Update auf SKY Q. Seitdem bekomme ich beim Abruf von Serien oder Filmen die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Folgendes wurde schon durchgeführt:
- Reset > Kein Erfolg
-Stecker ziehen 15 min warten|> Kein Erfolg
- Software update > Kein Erfolg
- Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen > Kein Erfolg
Das alles bereits mehrmals und in verschiedenen Reihenfolgen versucht.
.Der Support am Telefon ist absolut unfähig mir zu helfen.
Hat man ein Sonderkündigungsrecht wenn das nicht funktioniert?
Hat jemand eine Lösung bzw. ist bei jemanden das Problem zufriedenstellend gelöst worden?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen
04.07.2018 09:26
Hallo duenkele,
es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
09.07.2018 18:42
Hallo das gleiche Problem tritt auch bei mir auf, gibt es eine Lösung.
09.07.2018 18:52
hast du die Tipps von der Hilfeseite von sky zu Technischer Fehler schon durchprobiert ?
09.07.2018 18:56
Hallo ja alles durch und das Ganze mehrfach, Fehler bleibt.
09.07.2018 18:59
Eine Serie kann ich schauen in English.Sharp Objects, alle anderen , es ist ein technisches Problem aufgetreten
09.07.2018 18:59
dann muss deine smartcard neu zugeordnet werden. Das kann e. Moderator*in machen, das hieße ca 2 Tage hier warten bis sich jemand melden kann. Oder aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht an sky. Hotline ist Glücksache
09.07.2018 19:04
Danke, dann warte ich mal.
10.07.2018 12:40
Hallo rumker,
es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine