Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
digitalo1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
1.927 Ansichten

Keine Freischaltung

Ich wurde am 06.07.2018 um 18.05 Uhr von Sky im Zuge der Kundenrückgewinnung angerufen. Das Gespräch mit dem Callcentermitarbeiter war sehr

konstruktiv und ich ging schon nach wenigen Minuten auf das suggerierte Angebot ein. Sky Komplett inclusive HD für 23 + x Monate, keine Aktivierungsgebühr sowie 3 Freimonate für 29,99 € monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit nach der Mindestvertragslaufzeit.

Dieses sollte mir umgehend per Mail bestätigt werden. Leider sind meine Sky Programme immer noch schwarz und auch die angekündigte Mail ist bei mir noch nicht eingetroffen. Deshalb bitte ich einen Moderator darum, sich mal mein Kundenkonto anzusehen um zu klären was schief gelaufen ist.

MfG

Mario Bernstein

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digitalo1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 20
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo an alle die sich so umfassend mit meinem Problem befasst haben.

Mittlerweile wurde ich schon von Sky per Mail informiert, dass die Auftragsbestätigung in Arbeit ist und mir spätestens in 48 Stunden per Mail übermittelt wird. Ins Kundencenter komme ich auch wieder rein und die von mir abonierten Sender sind alle hell.

Also nochmals vielen Dank an Alle. Beim nächsten mal weiß ich dann " Mit der Zeit wird alles gut "

MfG Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jonnykrombacher
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 20
1.597 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Moin. Ich schliesse mich da mal an. Gestern Mittag Abo verlängert was am 30.6 ausgelaufen war. Heute morgen noch keine Freiuschaltung von der Karte bzw von Sky Go. Bitte um Hilfe. Grüsse Stefan

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 20
1.598 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

es kann zwei Tage dauern bis sich e. Moderator*in melden kann, gibt so vieles für sie zu regeln.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 20
1.599 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

digitalo1905 schrieb:

Ich wurde am 06.07.2018 um 18.05 Uhr von Sky im Zuge der Kundenrückgewinnung angerufen. Das Gespräch mit dem Callcentermitarbeiter war sehr

konstruktiv und ich ging schon nach wenigen Minuten auf das suggerierte Angebot ein. Sky Komplett inclusive HD für 23 + x Monate, keine Aktivierungsgebühr sowie 3 Freimonate für 29,99 € monatlich mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit nach der Mindestvertragslaufzeit.

Dieses sollte mir umgehend per Mail bestätigt werden. Leider sind meine Sky Programme immer noch schwarz und auch die angekündigte Mail ist bei mir noch nicht eingetroffen. Deshalb bitte ich einen Moderator darum, sich mal mein Kundenkonto anzusehen um zu klären was schief gelaufen ist.

MfG

Mario Bernstein

Wenn du angerufen wurdest, dauert es in der Regel 1-3 Tage bis das Angebot eingetragen wird und dann kann es ab Buchung 2-3 Tage dauern bis die Vertragsbestätigung per Mail ankommt.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 5 von 20
1.592 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

jonnykrombacher schrieb:

Moin. Ich schliesse mich da mal an. Gestern Mittag Abo verlängert was am 30.6 ausgelaufen war. Heute morgen noch keine Freiuschaltung von der Karte bzw von Sky Go. Bitte um Hilfe. Grüsse Stefan

Hattest du angerufen oder wurdest du angerufen? Wenn du angerufen wurdest, dauert es ein paar Tage, bis das Angebot eingebucht wird, nur wenn du dich selber meldet, wird es (in der Regel) sofort eingetragen.

jonnykrombacher
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 20
1.592 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

ja wurde angerufen. Wunderte mich nur weil die Dame am Telefon sagte das es bis gestern Abend freigeschaltet wird. Gruss

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 20
1.592 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

das sagen sie öfter, wahrscheinlich ist das ihr Stand der Dinge.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 8 von 20
1.592 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Du hast doch kein monatliches Kündigungsrecht nach der Vertragslaufzeit???? Das wäre ja mal was ganz neues.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 9 von 20
1.597 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Das gibt es schon länger. Aber nur in vereinzelten Angeboten.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 10 von 20
1.600 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Leute, bei einem Vertrag mit 23 +x Mon Laufzeit, verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Vertragszeit doch nicht monatlich !!! Danach kommt der Standartpreis für weitere 12 Mon. Also das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

LG

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 11 von 20
1.601 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

ist schon öfter berichtet worden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 20
1.601 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

rapunzel schrieb:

Leute, bei einem Vertrag mit 23 +x Mon Laufzeit, verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Vertragszeit doch nicht monatlich !!! Danach kommt der Standartpreis für weitere 12 Mon. Also das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

LG

Kommt drauf an...

9. Kündigung

9.1 Das Abonnement kann erstmals zum Ablauf des Monats, mit welchem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von zwei Monaten gekündigt werden (z.B. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate und Vertragsbeginn am 15.7: erste Kündigungsmöglichkeit zum 31.7. des darauffolgenden Jahres, die Kündigung muss bis spätestens 31.5. eingelangt sein).

Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 13 von 20
1.595 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Wir reden hier aber schon von Sky, oder? Die knebeln mich 23 Monate und lassen mich dann monatlich kündigen???

Es gibt Angebote mit diesem monatlichen Kündigungsrecht, richtig, aber dann ab Annahme des Angebots. Egal, ich bin nicht allwissend und lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es so sein sollte.

LG

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 14 von 20
1.602 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Das würde aber doch bedeuten, dass jeder nach der Vertragslaufzeit monatlich kündigen kann. Wenn dem so wäre, wäre das Forum aber viiiieeeel leerer...

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 15 von 20
1.608 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Es gibt Angebote wo eine "Preisgarantie" für 23+x Monate dabei ist, die Mindestlaufzeit 1 Monat beträgt und dadurch auch innerhalb der 23m monatlich gekündigt werden kann. Folgelaufzeit nach den 23m Preisgarantie ist dann ebenfalls 1 Monat.

Dazu gibt es für Österreicher in neueren Verträgen ebenfalls NACH 12m fester Laufzeit die Folgelaufzeit von einem Monat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 20
1.609 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

rapunzel schrieb:

Das würde aber doch bedeuten, dass jeder nach der Vertragslaufzeit monatlich kündigen kann.

Haste Link genau angeschaut?

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 17 von 20
1.609 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

8 Vertragsdauer/Kündigung

8.3 Die Laufzeit des Abonnementvertrags verlängert sich automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Kunde oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf in Textform kündigt.

rapunzel
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 18 von 20
1.609 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

ok, das Angebot mit der Preisgarantie kenne ich, das ist das mit der monatlichen Kündigung von Anfang an und nach der Preisgarantie monatlich zum Standartpreis. Die andere Regelung kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Info

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 19 von 20
1.609 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hey digitalo1905,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

jonnykrombacher Kontaktiere Du mich bitte auch mit Deinen Kundendaten, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Richtige Antwort
digitalo1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 20
1.599 Ansichten

Re: Keine Freischaltung

Hallo an alle die sich so umfassend mit meinem Problem befasst haben.

Mittlerweile wurde ich schon von Sky per Mail informiert, dass die Auftragsbestätigung in Arbeit ist und mir spätestens in 48 Stunden per Mail übermittelt wird. Ins Kundencenter komme ich auch wieder rein und die von mir abonierten Sender sind alle hell.

Also nochmals vielen Dank an Alle. Beim nächsten mal weiß ich dann " Mit der Zeit wird alles gut "

MfG Mario

Antworten