09.07.2018 13:05
Hallo
Habe durch meine Frau (Da ich im Ausland war) letzte Woche mein ABO per Rückholangebot neu machen lassen.
Musste nun am WE feststellen dass ein Paket bei dem versprochenen Komplettpaket nicht dabei ist
Könnte sich bitte jemand bei mir melden, wie die Vorgehensweise ist? Ansonsten nehme ich die 14tägige Kündigunsfrist in Anspruch
Gruß
Mod-Edit: Thread geschlossen da doppelt
Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/62364#uid=191308&pid=191308&cpid=191308&type=discussion&aid=61773
09.07.2018 17:28
georgio schrieb:
Könnte sich bitte jemand bei mir melden, wie die Vorgehensweise ist?
Ein Moderator kann nachsehen, ob das Angebot korrekt gebucht wurde. Es dauert aktuell 1-3 Tage, bis sich ein Moderator meldet. Hier kannst du schon mal schauen, wie PN funktioniert:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
10.07.2018 11:06
Hallo georgio,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni