Antworten

probleme bei vertragsverlängerung

georgio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
632 Ansichten

probleme bei vertragsverlängerung

Hallo

Habe durch meine Frau (Da ich im Ausland war) letzte Woche mein ABO per Rückholangebot neu machen lassen.

Musste nun am WE feststellen dass ein Paket bei dem versprochenen Komplettpaket nicht dabei ist

Könnte sich bitte jemand bei mir melden, wie die Vorgehensweise ist? Ansonsten nehme ich die 14tägige Kündigunsfrist in Anspruch

Gruß

Mod-Edit: Thread geschlossen da doppelt

Hier geht's weiter: https://community.sky.de/thread/62364#uid=191308&pid=191308&cpid=191308&type=discussion&aid=61773

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
472 Ansichten

Re: probleme bei vertragsverlängerung

georgio schrieb:

Könnte sich bitte jemand bei mir melden, wie die Vorgehensweise ist?

Ein Moderator kann nachsehen, ob das Angebot korrekt gebucht wurde. Es dauert aktuell 1-3 Tage, bis sich ein Moderator meldet. Hier kannst du schon mal schauen, wie PN funktioniert:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
472 Ansichten

Re: probleme bei vertragsverlängerung

Hallo georgio,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten