09.07.2018 15:20
Moin zusammen,
Bin so wie so vielen umgeschaltet worden auf Sky Q.
Schön, toll, fabelhaft, aber funktioniert nicht wirklich problemlos.
Die meldung "ein technisches problem ist aufgetreten" seh ich ofter als filme oder boxsets.
Ware genau einige zeit Game of Thrones ans folgen. Geht via de Humax Sky receiver nicht mehr weiter.
Komm überal, aber sobald der letzte "enter" gedrücht wird gibt es mein große freund der meldung.
Auch bei filme das selbe problem.
Heb "RESET" knopf versucht, 10 sekunden stromlos gemacht, zurücksetzen versucht, werkseinstellungen versucht, bin hier belandet als letzte hoffnung auf ein lösung.
Überigens muss ich sagen das die SKY Q app für Samsung Smart TV sehr gut funktioniert, so wie SKY GO.
Wozu eigentlich noch so ein SAT empfanger?
Mit freundlichen Grüßen,
habeck
10.07.2018 11:29
Hallo habeck,
tut mir leid, dass der On Demand Bereich bei Dir nicht so läuft, wie er soll. Kannst Du mir bitte in einer PN Deine Kundennummer mitteilen? Ich schaue in unserer Datenbank, ob irgendetwas nicht ganz passt.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
20.07.2018 10:22
Moin zusammen,
Hab telefonisch kontakt gehabt mit schlaue fuchs von Sky, problem gelöst.
Hatte Wlan verbindung von der receiver gekoppelt an gastzugang des modems, geht nicht, muss hauptzugang sein.
Das war's.
Mit freundlichen Grüßen,
habeck
20.07.2018 10:26
cooles
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 | ||
Sebi81 | 25.10.2023 20:37 |