Antworten

ein technisches problem ist aufgetreten

habeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
809 Ansichten

ein technisches problem ist aufgetreten

Moin zusammen,

Bin so wie so vielen umgeschaltet worden auf Sky Q.

Schön, toll, fabelhaft, aber funktioniert nicht wirklich problemlos.

Die meldung "ein technisches problem ist aufgetreten" seh ich ofter als filme oder boxsets.

Ware genau einige zeit Game of Thrones ans folgen. Geht via de Humax Sky receiver nicht mehr weiter.

Komm überal, aber sobald der letzte "enter" gedrücht wird gibt es mein große freund der meldung.

Auch bei filme das selbe problem.

Heb "RESET" knopf versucht, 10 sekunden stromlos gemacht, zurücksetzen versucht, werkseinstellungen versucht, bin hier belandet als letzte hoffnung auf ein lösung.

Überigens muss ich sagen das die SKY Q app für Samsung Smart TV sehr gut funktioniert, so wie SKY GO.

Wozu eigentlich noch so ein SAT empfanger?

Mit freundlichen Grüßen,

habeck

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 4
532 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Hallo habeck,

tut mir leid, dass der On Demand Bereich bei Dir nicht so läuft, wie er soll. Kannst Du mir bitte in einer PN Deine Kundennummer mitteilen? Ich schaue in unserer Datenbank, ob irgendetwas nicht ganz passt.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

habeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
532 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

Moin zusammen,

Hab telefonisch kontakt gehabt mit schlaue fuchs von Sky, problem gelöst.

Hatte Wlan verbindung von der receiver gekoppelt an gastzugang des modems, geht nicht, muss hauptzugang sein.

Das war's.

Mit freundlichen Grüßen,

habeck

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 4
532 Ansichten

Re: ein technisches problem ist aufgetreten

cooles

Antworten