Antworten

Technisches Problem

manue75
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.083 Ansichten

Technisches Problem

Hallo. Habe jetzt neu Sky Q und "on demand" funktioniert nicht, ein technisches Problem ist aufgetreten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 9
695 Ansichten

Re: Technisches Problem

hast du schon die Tipps von den sky-Hilfeseiten für Technisches Problem ausprobiert ?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 9
695 Ansichten

Re: Technisches Problem

Sky on Demand muss dir wahrscheinlich wieder neu manuell freigeschaltet werden.

Das kann ein Anruf bei der Hotline bewirken oder ansonsten hier auf einen Moderator warten.

syyo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
695 Ansichten

Re: Technisches Problem

Habe exakt dasselbe Problem...

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 9
695 Ansichten

Re: Technisches Problem

manchmal genügt: kurz vom Strom abnehmen + reset.

manue75
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
695 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja, habe ich schon. Leider kein Erfolg.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 7 von 9
696 Ansichten

Re: Technisches Problem

schade, dann heissts wirklich auf e. Moderator*in warten (ca 2 Tage) oder eine Nachricht aus deinem Account (ganz nach unten scrollen KONTAKT). Manchmal gehts dann über Nacht

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 9
696 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo manue75, hallo syyo,

ich kümmer mich drum. Schickt mir Eure Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu.

Eine Hilfestellung gibt es hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

manue75
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
699 Ansichten

Re: Technisches Problem

Danke Daniela. Es funktioniert jetzt.

Antworten