Antworten

Rückholangebot angenommen

aki79
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.251 Ansichten

Rückholangebot angenommen

Alte Pin und Kundennummer scheint nicht mehr zu stimmen. Der Vertrag wurde angeblich gestern wieder aktiviert. Ich komme aber weder auf die Website noch kann ich die App nutzen. Wie lange dauert sowas?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Kannst Du Sky im TV sehen?

aki79
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Nein, ich warte noch auf den Receiver. Der soll Montag oder Dienstag kommen.

Jetzt wollte ich nur mal auf Sky go und die Website.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Sky Go ist nur bei einem Neukundenvertrag vor Eintreffen der Geräte aktivierbar.

aki79
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Hey aki79,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Kannst Du Dich mittlerweile bei Sky Go und im Online-Kundencenter einloggen?

Gruß, Jule

aki79
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Hallo Jule,

nein ich komme definitiv nicht rein.

Ich habe auch noch keine Auftragsbestätigung, die per E-Mail kommen sollte.

Ich bin Ende nächster Woche für mind. 2 Monate im Ausland. Ohne die Auftragsbestätigung werde ich widerrufen.

Da ich die Geräte zurückgeschickt habe, wurden nochmals Daten und Kontoverbindung neu aufgenommen. Die Auftragsbestätigung (E-Mail) sollte aber in 2 Tagen erledigt sein. Könntest Du den Vorgang bitte etwas beschleunigen? Meine alten Kundendaten (Kd.-Nr. und Vertrags Nr.) scheinen gelöscht zu sein.

Ich hoffe die Sache ist morgen erledigt.

Danke und viele Grüße

aki

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
817 Ansichten

Re: Rückholangebot angenommen

Ok, sende mir bitte Deine alte Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten