Antworten

Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

Antworten
harald_h
Tiertrainer
Posts: 17
Post 21 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

wenn man das sowas Angebot nennen soll .... dann ja.

Das war am 30.06.2018 warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt

noch nich beendet war,und warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.

harald_h
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

es ist nichts hinterlegt .... war heute bei fünf oder sechs Mitarbeitern am Telefon.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

dann hilft nur ein paar Monate Pause ... wahrscheinlich haben sie den Eindruck, dass dir der Vertrag sehr am Herzen liegt.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 24 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

Dann beschwer dich nicht, dass du kein Angebot erhalten hast. Du hast also doch eins erhalten, was dir nur nicht gefallen hat...

Ein Angebot heißt nicht, dass du weniger oder das gleiche zahlst wie vorher. Angebot heißt = Rabatte sind dabei, es wird nicht der reguläre Preis gezahlt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

harald.h schrieb:

warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt

noch nich beendet war,und warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.

Sky Aktivierungsgebühr - Umgehen? Senken? Hier alle Infos.

Sky Rückholangebote

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

Das war am 30.06.2018 warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt noch nich beendet war

Sky äußert sich wie folgt dazu

"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher

Bearbeitungsaufwand.

Die 29,99 decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.

Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.

Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,

in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."

warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.

Wenn Du 10 Jahre dabei bist, weist Du doch wie es läuft,

was andere für Preise bekommen ist egal und hat keinen Einfluss auf Dein Angebot,

evtl. haben die anderen die jetzt weniger bezahlen, die letzten Jahre mehr bezahlt als Du.

Einfach weiter warten.

harald_h
Tiertrainer
Posts: 17
Post 27 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

du kommst mir vor wie ein versteckter Sky Mitarbeiter .... alles System hier

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

gesunder Menschenverstand

xeladar
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 29 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

Mein Vertrag ist abgelaufen und hatte das Selbe nutze aber auch nur Entertain habe gesagt möchte weg dann sagten sie zu mir ich kann für 2 Jahre den Selben Preis haben da sagfte ich nicht nein ^^ ich zahle nur 11 Euro für Entertain Paket mehr brauch ich nicht ^^

Also kann mich echt nicht beschweren

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 30 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

manchmal ist eine Kombi von Ticket und Paket die schlaueste Lösung.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 31 von 31
1.147 Ansichten

Re: Rückholangebot -> versprochene Konditionen nicht umgesetzt

Hallo flousn@hotmail.com,

danke, dass Du Dich an uns wendest. Ich schaue da gern einmal für Dich genauer nach und hoffe, dass wir das Missverständnis aus dem Weg räumen können.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

P.S.: Um Deine E-Mail-Adresse zu schützen, sollten wir auch noch einen anderen User-Namen für Dich festlegen. Du kannst gern kreativ sein.

Antworten