07.07.2018 14:53
wenn man das sowas Angebot nennen soll .... dann ja.
Das war am 30.06.2018 warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt
noch nich beendet war,und warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.
07.07.2018 14:55
es ist nichts hinterlegt .... war heute bei fünf oder sechs Mitarbeitern am Telefon.
07.07.2018 14:57
dann hilft nur ein paar Monate Pause ... wahrscheinlich haben sie den Eindruck, dass dir der Vertrag sehr am Herzen liegt.
07.07.2018 14:57
Dann beschwer dich nicht, dass du kein Angebot erhalten hast. Du hast also doch eins erhalten, was dir nur nicht gefallen hat...
Ein Angebot heißt nicht, dass du weniger oder das gleiche zahlst wie vorher. Angebot heißt = Rabatte sind dabei, es wird nicht der reguläre Preis gezahlt
07.07.2018 14:58
harald.h schrieb:
warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt
noch nich beendet war,und warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.
07.07.2018 15:00
Das war am 30.06.2018 warum soll ich eine Aktivierungsgebühr zahlen für ein Karte oder ein Vertrag der zu diesem Zeitpunkt noch nich beendet war
Sky äußert sich wie folgt dazu
"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher
Bearbeitungsaufwand.
Die 29,99 decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.
Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.
Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,
in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."
warum soll ich für die Pakete die ich hatte mehr zahlen wenn man das anderen Kunden die verlängert habe bessere oder günstigere Konditionen anbietet.
Wenn Du 10 Jahre dabei bist, weist Du doch wie es läuft,
was andere für Preise bekommen ist egal und hat keinen Einfluss auf Dein Angebot,
evtl. haben die anderen die jetzt weniger bezahlen, die letzten Jahre mehr bezahlt als Du.
Einfach weiter warten.
07.07.2018 15:01
du kommst mir vor wie ein versteckter Sky Mitarbeiter .... alles System hier
07.07.2018 15:07
gesunder Menschenverstand
07.07.2018 15:09
Mein Vertrag ist abgelaufen und hatte das Selbe nutze aber auch nur Entertain habe gesagt möchte weg dann sagten sie zu mir ich kann für 2 Jahre den Selben Preis haben da sagfte ich nicht nein ^^ ich zahle nur 11 Euro für Entertain Paket mehr brauch ich nicht ^^
Also kann mich echt nicht beschweren
07.07.2018 15:13
manchmal ist eine Kombi von Ticket und Paket die schlaueste Lösung.
08.07.2018 17:39
Hallo flousn@hotmail.com,
danke, dass Du Dich an uns wendest. Ich schaue da gern einmal für Dich genauer nach und hoffe, dass wir das Missverständnis aus dem Weg räumen können.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
P.S.: Um Deine E-Mail-Adresse zu schützen, sollten wir auch noch einen anderen User-Namen für Dich festlegen. Du kannst gern kreativ sein.