Antworten

Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

ypsilon70
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.189 Ansichten

Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Hallo,

ich habe seit gestern den neuen Sky Q Receiver. Soweit alles eingerichtet und über HDMI1 an meinen Sony Bravia KDL 46HX755 angeschlossen. Jetzt kann ich aber nicht mehr in das Home Menü des Sony, es sei denn, ich wechsel am Sony auf Source TV. Vorher mit dem alte Sky Reciever funktionierte das.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?

Gruß

Ypsilon70

Alle Antworten
Antworten
ypsilon70
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 8
1.307 Ansichten

Re: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Hat sich erledigt, geht seit heute ohne dass ich etwas gemacht habe.

zaplat101
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
743 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Hallo, habe gleiche Schwierigkeiten: HDMI 1 - dort wo Sky Q angeschlossen ist? zeigt Sony Bravia 40W905 kein Menü oder Bild Options, wenn Receiver aus ist - gehts wieder. gibt es ein Lösung ? Danke im Voraus

 

marka_
Maskenbildner
Posts: 268
Post 4 von 8
733 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Bezüglich des Home Menüs kann ich dir folgendes empfehlen: Deaktiviere an deinem TV die Bravia-Sync Funktion in den Einstellungen. Ich hatte damals das gleiche Problem, der SkyQ und Bravia-Sync harmonieren da nicht wirklich miteinander.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 8
724 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

 

@zaplat101 

Probiere mal am TV den HDMI Steckplatz zu wechseln, ob es da dann ohne Probleme funktioniert!

zaplat101
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
707 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Super! Für den Tipp! Probiere jetzt! Dann melde ich mich! 

zaplat101
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
696 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Leute! Danke Vielmals! Jetzt Funktioniert!!Nach Sync-Aus im TV geht alles, auch bei laufenden Receiver! 

zaplat101
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
689 Ansichten

Betreff: Kein Home Menü auf Sony TV seit Sky Q

Leute! Danke Vielmals! Jetzt Funktioniert!!Nach Sync-Aus im TV geht alles, auch bei laufendem Receiver! 

Antworten