08.07.2018 14:52
hallo!!!
mein sky on Demand funktioniert nach dem sky q Update nicht mehr,
Meldung:“ein technischer Fehler ist aufgetreten„
bitte um Hilfe
08.07.2018 16:40
hast du die Tipps von den sky-Hilfeseiten für Technische Probleme schon alle probiert ?
08.07.2018 16:49
ja, sogar mehrmals
08.07.2018 16:53
ok, gibt dann 3 Möglichkeiten:
eine Nachricht an service@sky.de, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss oder
eine Nachricht aus deinem Account heraus (KONTAKT) oder
hier auf e. Moderator*in warten (dauert ca 2 Tage bis sich jemand melden kann)
09.07.2018 19:15
Hallo cnod,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina