Antworten

Fernbedienung

kojo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 12
1.970 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen bräuchte ma mal hlife habe seit gestern SKY Q  meine Fernbedienung geht nicht richtig ich kann die lautstärke nicht mehr ändern am Receiver habe alles so gemacht wie Sky das angegeben hat .habe eine Wireless Audio Soundbar  HW-J355 Samsung  mein Fernesher in ein LG vieleicht habt ihr Tipps wie ich das hinbekomme Danke

Alle Antworten
Antworten
kojo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 12
1.754 Ansichten

Re: Fernbedienung

vieleicht habt ihr Code Von der Soundbar HW-J355 Von Samsung

lindi200000
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
1.754 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.

Seit dem bescheidenen Update auf Q kann ich am Receiver keine Lautstärke mehr einstellen.

Vorher ging alles ohne Problem.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hast du hier nach dem Code gesucht?

Sky.com - Find your remote control code

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

Das Problem hast nicht nur du, das haben alle! Am Receiver selbst geht keine Lautstärke mehr einzustellen!

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 6 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

auf der homepage gibts ein Tutorial für das Koppeln der Fernbedienung

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

Schön! Nur brauch ich das nicht! Bei mir hat es beim Einrichten nach dem Update gleich geklappt!

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 9 von 12
1.758 Ansichten

Re: Fernbedienung

Adressat verrutscht

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 12
1.759 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hi lindi200000,

hier findest du die Anleitung zum Verbinden der Fernbedienung mit deinem TV: http://bit.ly/2tId6aP

Liebe Grüße,
Raphael

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 12
1.759 Ansichten

Re: Fernbedienung

Und für den Threadersteller hat man wieder keine Worte übrig?

kojo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 12
1.759 Ansichten

Re: Fernbedienung

ja so schlau war ich auch geht leider nicht

Antworten