08.07.2018 13:35
Hallo, Sky on demand funktioniert leider nur teilweise. Ab und zu startet eine Serie sofort, meistens muss ich aber ein paar Mal raufklicken damit sie funktioniert. Es kann aber auch passieren dass sie gar nicht startet.
Fehlermeldung: Es ist gibt Probleme bei der Internetverbindung. Gehe zu Einstellungen-Einrichten--Netzwerk um deine Einstellungen zu prüfen.
Diese Einstellungen passen aber. Grüne Häckchen sind vorhanden.
Vor-u. Rückspulen funktioniert dann auch überhaupt nicht. Auch bei laufenden Filmen "von Anfang an sehen" funktioniert nicht!
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe. Es funktioniert schon seit Anfang Mai nicht!
Lg Andreas
08.07.2018 14:20
Hallo Andreas,
wird dir neben dem Fehlertext noch eine Fehlernummer angezeigt? Wenn ja, kannst du mir bitte mitteilen, wie diese lautet?
Liebe Grüße,
Sebastian
08.07.2018 15:00
Hallo Sebastian,
nein, keine Fehlernummer. Nur der Text wie oben:
Meine Kundennummer: XXXXXX
Smartcardnr: XXXXXX
Software Vers. XXXXXX
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.
08.07.2018 15:24
09.07.2018 19:22
Hallo Andreas,
hast Du die Möglichkeit ein LAN-Kabel zu verwenden, um zu prüfen, ob das Problem dann weiterhin auftritt?
VG,
Christina