Antworten

Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

batigol
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.170 Ansichten

Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Hallo, ich hatte am Samstag meinen Vertrag inkl. Zweitkarte verlängert und die Dame von Sky versprach mir einen Freifilm samt Frei-DVD aus dem Sky Store. Da ich weder auf dem neuen Vertrag noch im Store was darüber finden konnte, rief ich erneut bei Sky an. Dort teilte mir letztendlich der Abteilungsleiter mit, dass es grundsätzlich keine Freifilme gibt. Die Mitarbeiterin wäre neu gewesen und hatte einen Fehler gemacht... und Fehler würden halt passieren. Ich könnte ja kündigen innerhalb 14 Tagen... über 10 Jahre Kunde und solche Fehler passierten stets zu Lasten des Endverbrauchers, niemals zu Lasten von Sky !?!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
936 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Hi batigol,

wie dir am Telefon ja schon mitgeteilt wurde, gibt es leider grundsätzlich keine Freifilme im Sky Store.
Deshalb kann ich mich an dieser Stelle auch nur für den Fehler auf unserer Seite entschuldigen .

Liebe Grüße,
Raphael

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 12
936 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

kündigen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
936 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Oder einen Freifilm für die Falschaussage bekommen.

batigol
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
936 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 12
936 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Du musst direkt im Forum antworten und nicht aus der Mail heraus, sonst sieht man nichts.

raphaels​: Einen Freifilm auf Sky Select hätte ich aber jetzt schon erwartet, quai als „Entschädigung“...

batigol
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Hallo,

Fehler passieren, keine Frage. Aber die Absicht ihn wieder gut zu machen konnte und kann ich von Ihrer Seite in keinster Weise erkennen. Und Sky hat sicherlich viele Möglichkeiten, was dies betrifft. Aber getreu dem Trend der letzten Jahre: Stets zu Lasten der Abonnenten !

MfG batigol

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

batigol schrieb:

Hallo,

Fehler passieren, keine Frage. Aber die Absicht ihn wieder gut zu machen konnte und kann ich von Ihrer Seite in keinster Weise erkennen. Und Sky hat sicherlich viele Möglichkeiten, was dies betrifft.

Nee, nur einen Freifilm.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Freimonat ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Ja klar... am besten 6....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

für erlittene Unbill sky hat tatsächlich viele Möglichkeiten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 12
939 Ansichten

Re: Freifilm inkl. DVD im Sky Store nicht erhalten

Aber Raphael nicht.

Antworten