Antworten

Problem mit Rückholangebot

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 7
808 Ansichten

Problem mit Rückholangebot

Hallo,

ich habe am Wochenende einen Anruf einer Sky-Mitarbeiterin erhalten, die mir das gleiche Angebot gemacht hat, das ich wenige Tage zuvor auch per Post erhalten habe, nämlich 29,99 + 10,- extra für Q. Telefonisch habe ich das Angebot angenommen, auch mit dem Hinweis, dass ich

Heute sah ich im Kundencenter, dass das alles nicht passt, weniger Rabatte und die Zweitkarte steht auch noch drinnen, so dass ich statt der angebotenen gesamt 39,99 nun 43,99 bezahlen soll.

Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Nikolausi

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
549 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

Hallo nikolausi71,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 3 von 7
551 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

Leider konnte das Problem bis heute nicht gelöst werden, weil angeblich Systemprobleme eine Umstellung verhindern.

LG

Nikolausi

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
551 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

Hattest Du bereits Kontakt mit dem Moderator aufgenommen??

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 7
551 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

SYstemprobleme seit Wochen können nicht bei dir abgeladen werden. Ich gehe davon aus, dass ein Moderator sich nochmal meldet oder du meldest dich bei Ronald, er ist heute morgen hier im Forum unterwegs.

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 6 von 7
551 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

Ja.

Mehrmals, aber immer die Antwort bekommen, dass es wegen Systemproblemen nicht umgestellt werden kann.

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 7 von 7
551 Ansichten

Re: Problem mit Rückholangebot

Ich werde noch bis morgen warten, Axel S., der sich der Sache annehmen wollte aber irgendwie gescheitert ist, scheint in Urlaub zu sein.

Antworten