19.06.2018 11:54
Hallo,
ich habe am Wochenende einen Anruf einer Sky-Mitarbeiterin erhalten, die mir das gleiche Angebot gemacht hat, das ich wenige Tage zuvor auch per Post erhalten habe, nämlich 29,99 + 10,- extra für Q. Telefonisch habe ich das Angebot angenommen, auch mit dem Hinweis, dass ich
Heute sah ich im Kundencenter, dass das alles nicht passt, weniger Rabatte und die Zweitkarte steht auch noch drinnen, so dass ich statt der angebotenen gesamt 39,99 nun 43,99 bezahlen soll.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nikolausi
19.06.2018 14:47
Hallo nikolausi71,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.07.2018 12:10
Leider konnte das Problem bis heute nicht gelöst werden, weil angeblich Systemprobleme eine Umstellung verhindern.
LG
Nikolausi
08.07.2018 12:26
Hattest Du bereits Kontakt mit dem Moderator aufgenommen??
08.07.2018 12:27
SYstemprobleme seit Wochen können nicht bei dir abgeladen werden. Ich gehe davon aus, dass ein Moderator sich nochmal meldet oder du meldest dich bei Ronald, er ist heute morgen hier im Forum unterwegs.
08.07.2018 12:40
Ja.
Mehrmals, aber immer die Antwort bekommen, dass es wegen Systemproblemen nicht umgestellt werden kann.
08.07.2018 12:44
Ich werde noch bis morgen warten, Axel S., der sich der Sache annehmen wollte aber irgendwie gescheitert ist, scheint in Urlaub zu sein.