Antworten

Hilfe! Sky q receiver startet nicht mehr!

f_w_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
587 Ansichten

Hilfe! Sky q receiver startet nicht mehr!

Hallo, habe bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. Sky q Receiver war bis gestern mit im Urlaub innerhalb Deutschlands an ein anderes war Kabel angeschlossen. Dort auch schon startschwierigkeiten gehabt. Zurück zu Hause geht nun gar nichts mehr. Hängt sich immer wieder auf. Alle Tips zur problembehebung ausprobiert. Reset, vom Strom trennen etc pp hat alles nix geholfen. Er findet mittlerweile noch nicht mal mehr den sat Empfang und auch keine Verbindung mehr zum lan Kabel um ein Update zu ziehen... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Muss ich ein neues Gerät haben? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
290 Ansichten

Re: Hilfe! Sky q receiver startet nicht mehr!

Hey f.w.,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten