Antworten

Zwei Smartcards

jans_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
788 Ansichten

Zwei Smartcards

Moin,

ich habe mal eine Frage...

Ich habe ein Sky Abo mit rabattiertem Preis und dem Sky Q Receiver. Dieser verfügt über eine Smartcard G02-von Vodafone Kabel Deutschland mit komplettem Sky-Angebot sowie HD+ Programm für RTL HD, Sat.1 HD etc. Zudem besitze ich auch ein CI-Modul samt Vodafone Kabel Deutschland-Smartcard (G09) mit nur den HD+-Programmen.

Ist es möglich, dass das Sky-Fernseh-Sortiment auf die zweite Karte (G09) zu spiegeln?

Wenn ja, was kostet das? Sowohl die Einrichtung (Spiegelung; 10,00 EURO?) als auch monatlich zusätzlich.

Aktuell ist ein Apple TV 4. Gen nicht geplant. Und mit der Samsung Sky Q-App… diese bietet ja momentan nur das Sport-Programm an

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Jan-Erik

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
557 Ansichten

Re: Zwei Smartcards

Zunächst mal: HD+ gibts nicht im Kabel! Bei VF KDG heißt das Privat bzw. Basis HD. Nur das es keine Verwirrung gibt...

Zweitkarte in dem Sinne gibt es nicht mehr bei Sky. Allenfalls einen zweiten SkyQ Receiver zu einmalig 149€ kannst du buchen. Bei dem ist dann auch eine 2. Smartcard dabei, auf den du ebenfalls dein VF KDG Paket schalten lassen kannst.

jans_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
556 Ansichten

Re: Zwei Smartcards

Vielen dank für die Antwort.

Ja, ich meine das TV Basic Paket.

Meine Interesse entstand ab dem Moment als ein Mitarbeiter von VF erzählt hatte, das diese mit dem spiegeln möglich wäre.

Schade.

Naja Fragen kostet ja nicht. Wäre toll gewesen.

Nur ein zweiter Q Receiver nur fürs Schlafzimmer finde ich dann recht unnötig bzw to much... deswegen auch kein Apple TV 4. Gen.

Antworten