Antworten

Live-Golf wird heute mehrfach wegen WM verschoben - sky super service

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 1 von 3
928 Ansichten

Live-Golf wird heute mehrfach wegen WM verschoben - sky super service

Ich habe ticket wegen Golf gebucht, Fußball WM findet bei sky ticket  sowieso nicht statt. Ich möchte den Moving Day in USA sehen.

Bei den Golfzuschauern rumort es - sky ist dabei, sich etliche Vollzahler*innen vom Hals zu schaffen. Livegolf wid abgesagt, verschoben, abgekürzt - wie es sky gerade gefällt

Und: wäre einfach schön, wenn die Golfer hier nicht nur mitläsen sondern auch mal was posten. Von mir aus auch, dass sie das so ok finden ....

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 3
760 Ansichten

Re: Live-Golf wird heute mehrfach wegen WM verschoben - sky super service

Die ausgewählten WM Spiele laufen doch auf Sky Sport UHD.

Und Golf lief heute auf Sky Sport 6 über mehrere Stunden. Wo wurde da was verschoben?

Auf 1-5 Wimbledon. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 3
760 Ansichten

Re: Live-Golf wird heute mehrfach wegen WM verschoben - sky super service

Nachmittags gab es drei Stunden Rolex-Series Turnier in Irland

durch die Zeitverschiebung sind die USA-Live-Golfübertragungen ab 20 Uhr und später zu sehen

wer wie ich Supersport-Ticket bucht hat keine Möglichkeit, eine Wiederholung zu sehen (werden nicht angeboten)

WM gibts, weil UHD, nicht fürs Ticket.

Antworten