Antworten

Ich habe da mal zwei Fragen!

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 21 von 24
862 Ansichten

Re: Ich habe da mal zwei Fragen!

keine Chance - Techniker hätten bestimmt Ideen, aber die Geschäftsleitung ist nicht interessiert

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 22 von 24
864 Ansichten

Re: Ich habe da mal zwei Fragen!

Mit SkyQ gibt es ja schon eine Art Multiroom. Damit hat Sky sich, wenn man mal die letzten Jahre so zurück blickt schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt...

Mehr wird es da sicher nicht geben!

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 23 von 24
864 Ansichten

Re: Ich habe da mal zwei Fragen!

Nicht perfekt aber 1000x besser als bei uns.

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 24 von 24
864 Ansichten

Re: Ich habe da mal zwei Fragen!

Der Mensch ist dazu erschaffen,frei zu handeln und zu denken.Aber bei Sky wird diese Regel ausser Kraft gesetzt.Leute machts wie ich Vertrag auslaufen lassen ,Hardware zurück schicken.Ich vermisse  seit dem nix.Ein Sky Mitarbeiter sagte mir mal am Telefon.Ein Buch lesen soll ja auch schön sein.Sky das stimmt.Und glaube in 1 bis  2 Jahren werden wir von diesen anbieter  nix mehr hören.Und ein Buch lesen verblödet nicht so,wie euer Programm.

Antworten