Antworten

Fehler on demand

woidbua
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
654 Ansichten

Fehler on demand

liebe Community Ich konnte schon lesen das dieses Problem wohl bei so einigen auftritt. Über die Sky Go App kann ich Serien, Filme und den Store ohne Probleme aufrufen und auch abspielen nur über den Receiver bekomme ich schon von Anfang an (habe sky Q jetzt seit einer Woche) die Fehlermeldung das ein "technisches Problem" aufgetreten sei. Ich habe den Receiver neu gestartet, zurückgesetzt etc aber nichts hat funktioniert. Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky? Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

Hat hier irgendwer die optimale Lösung oder liegt das Problem einfach bei sky?

Ja, wenn Du schon gelesen hast, hast Du evtl. auch entdeckt,

dass wenn die üblichen Tipps nichts helfen,

ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen muss, dann läuft es.

Man zahlt ein Haufen Geld für sky und die verschiedenen Abos und dafür möchte ich es auch voll nutzen können, sonst kündige ich wieder!!!

ja, muss halt wie geschrieben behoben werden, ist durch das Update bei manchen die Freischaltung/Zuordnung verloren gegangen.

woidbua
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

Kann mir da bitte jemand helfen??

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

hast du den Receiver schon ganz vom Strom gehabt + reset ? dann hilft nichts außer auf einen Moderator warten. Das kann wegen der Fülle der Aufträge 2 - 3 Tage dauern.

woidbua
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

Alles schon versucht auch bei Sky angerufen... Ok dann warte ich mal ... hoffe es hat bald jemand Zeit aber  danke für die Infos 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

Auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

woidbua
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
552 Ansichten

Re: Fehler on demand

Antworten