Antworten

2 te Karte

sjumaster
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.383 Ansichten

2 te Karte

Hallo, ich hätte mal eine Frage zur 2ten Karte. Bin Bestandskunde und wollte daher fragen, warum ich die 2Te Karte nicht mehr für 9,99€ buchen kann ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.205 Ansichten

Re: 2 te Karte

Seit dem 2.5. gibt es dieses Angebot nicht mehr. Einen zweiten Receiver kann man buchen über den Q-Service.

Sky Q und Zweitkarte

sjumaster
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.206 Ansichten

Re: 2 te Karte

Mhhhh, das ist komisch, da ein Mitarbeiter vom Support die mich mehrmals Wöchentlich anrufen, meinte, das nur die 16,90€ für die bestehende Karte weiter laufen müßte, und die 9,99€ nur eingeschränkt geben würde, bzw. nicht die gleich Sender haben würde. Nun schreibt Ihr mit, das es dies gar nicht mehr gibt, als Bestandskunde ??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.206 Ansichten

Re: 2 te Karte

Ach du hast schon/noch die Zweitkarte und möchtest wechseln auf die (sendereingeschränkte) Sky Q App ohne Zweitreceiver?

sjumaster
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.206 Ansichten

Re: 2 te Karte

Ich glaube ich hatte mich zu Anfang falsch ausgedrückt. Ich habe eine 2te Karte( 16,00€) mit dem Packet E+C*B+S+HD. Nun läuft mein Vertrag ende des Monats aus und natürlich bekomme ich mehrere Anrufe von Sky. Ein Mitarbeiter sagte mir, als ich Ihn auf die 2te karte von 9,99 nicht gehen würde, obwohl mein 2ter Receiver am gleichen Netzwerk hängt, da man über die Karte für 9,99€ keine Bundesliga sehen könne. Dies hat mich etwas verwirrt, das ich weiter 16.00€ zahlen soll, mein Schwiegersohn aber die selbe Konstellation hat wie ich, und er hat die 2te karte für 9,99€ mit Bundesliga !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
1.206 Ansichten

Re: 2 te Karte

sjumaster schrieb:

Dies hat mich etwas verwirrt, das ich weiter 16.00€ zahlen soll, mein Schwiegersohn aber die selbe Konstellation hat wie ich, und er hat die 2te karte für 9,99€ mit Bundesliga !

Der hat die IP-gebundene Zweitkarte von Anfang an so gebucht? "Früher" war eine Umstellung von normaler Zweitkarte auf die IP-Zweitkarte für 49€ Wechselgebühr möglich. Diese Umstellung gibt es jedoch wahrscheinlich nicht mehr, seit man die Zweitkarte neu nicht mehr buchen kann.

sjumaster
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.206 Ansichten

Re: 2 te Karte

ahhh ok, vielen Dank

Antworten