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Sky und Horizon

wickie
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Sky und Horizon

Hallo,

ich habe einen Unitymedia Vertrag.

Seit Jan./Feb. nutzte ich Sky problemlos über die Horizon-Box.

Gebucht ist mein Sky-Abo direkt über Sky, nicht über Unitymedia

Nun funktioniert mein Sky Paket nicht mehr, ich kann keinen Sender mehr empfangen.

Unitymedia sagt, Sky müsse die smartcard freischalten, es seien keine Pakete sondern nur HD-Optionen auf der Karte

Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.

Kann mir hier jemand helfen.

VG

Andreas

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herbst
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Re: Sky und Horizon

wickie schrieb:

Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.

Wen hast du dort angerufen? >>01806 123 700 10

wickie
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Re: Sky und Horizon

Hallo,

den technischen Service unter der Nr. 0221 / 46619100

Am 01.07.2018 um 17:39 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky und Horizon

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herbst
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Re: Sky und Horizon

wickie schrieb:

Hallo,

den technischen Service unter der Nr. 0221 / 46619100

Das ist doch UM... Du musst bei Sky anrufen, damit sie die Freischaltung refreshen. 01806 123 700 10

wickie
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Re: Sky und Horizon

Bei Sky hatte ich die Hotline angerufen (‭0180 6 110000‬), die verwiesen an Unity.

Also nochmal die von dir genannte Nr. anrufen?

Am 01.07.2018 um 17:53 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky und Horizon

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herbst
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Re: Sky und Horizon

Nee, die normale Nummer ist da nicht günstig. Ja, nimm mal die andere.

Juliane
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Re: Sky und Horizon

Hey wickie,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

wickie
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Re: Sky und Horizon

Hallo,

mittlerweile sind alle Probleme behoben!!

Das Antennenkabel war das Problem, ist jetzt über den Horizon-Receiver mit dem Sky-q verbunden, und alles läuft .

Vielen Dank und

vG

Andreas

Am 03.07.2018 um 16:15 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky und Horizon

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Hey wickie,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Jule

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