07.07.2018 14:51
Habe schon zwei Mal mit der Hotline telefoniert. Reset, Strom aus. Neues Software update. Einstellungen zurück gesetzt.
Was kann ich noch machen?
07.07.2018 14:57
Hi alexhor,
kannst du mir eben dein Problem genauer beschreiben, damit ich dir helfen kann.
Liebe Grüße,
Raphael
07.07.2018 15:04
07.07.2018 15:07
wenn ich versuche einen Titel abzuspielen erscheint die Meldung "dieser Inhalt ist momentan nicht verfügbar, versuche es später erneut" im Sky store kommt die Fehlermeldung "technischer Fehler versuche es später "Hinweis 3-2-51-53
bei beiden nur blauer Bildschirm und sonst nix.
Titel wie zB Spiderman homecoming funktionieren. Aktuelle Titel oder der Sky store jedoch nicht
21.07.2018 18:09
Gibt es dazu eine Antwort?
Danke
22.07.2018 20:56
leider noch keine Lösung...
10.08.2018 17:41
ich habe auch separat an einen SkyMenschen geschrieben. Es ist unglaublich, dass für einen Fehlercode die Analyse so lange dauert. Die sollten mir den SourceCode der software geben und ich bin schneller.....
21.09.2018 10:27
Alos ich fasse es nicht. Sky on demand funktioniert immer noch nicht. nach über 2 Monaten. ich zahle aber immer gleich viel.. und kann das Abo wegen dem ich Sky gekauft habe nicht nutzen....
21.09.2018 12:20
Bis Vorgestern hat es bei mir funktioniert. Seit gestern nicht mehr. "Es gibt ein technisches Problem" Neustart, länger vom Stromnetz nehmen, Netzwerk zurücksetzen - alles probiert! Die Kids machen mir schon die Hölle heiß. Deadpool 2 kann ich jetzt auch nicht gucken. Muss ich wohl auf die Bluray warten :-(. Die Hotline ist jedenfalls komplett überlastet. Wenn bei uns in der Firma die Server 24 Stunden stehen, rollen Köpfe!
26.09.2018 17:50
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel