Antworten

Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

alexhor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.790 Ansichten

Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Habe schon zwei Mal mit der Hotline telefoniert. Reset, Strom aus. Neues Software update. Einstellungen zurück gesetzt.

Was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Hi alexhor,

kannst du mir eben dein Problem genauer beschreiben, damit ich dir helfen kann.

Liebe Grüße,
Raphael

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

alexhor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

wenn ich versuche einen Titel abzuspielen erscheint die Meldung "dieser Inhalt ist momentan nicht verfügbar, versuche es später erneut" im Sky store kommt die Fehlermeldung "technischer Fehler versuche es später "Hinweis 3-2-51-53

bei beiden nur blauer Bildschirm und sonst nix.

Titel wie zB Spiderman homecoming funktionieren. Aktuelle Titel oder der Sky store jedoch nicht

ricolh
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Gibt es dazu eine Antwort?

Danke

alexhor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

leider noch keine Lösung...

ricolh
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

ich habe auch separat an einen SkyMenschen geschrieben. Es ist unglaublich, dass für einen Fehlercode die Analyse so lange dauert. Die sollten mir den SourceCode der software geben und ich bin schneller.....

alexhor
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Alos ich fasse es nicht. Sky on demand funktioniert immer noch nicht. nach über 2 Monaten. ich zahle aber immer gleich viel.. und kann das Abo wegen dem ich Sky gekauft habe nicht nutzen....

janittor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Bis Vorgestern hat es bei mir funktioniert. Seit gestern nicht mehr. "Es gibt ein technisches Problem" Neustart, länger vom Stromnetz nehmen, Netzwerk zurücksetzen - alles probiert! Die Kids machen mir schon die Hölle heiß. Deadpool 2 kann ich jetzt auch nicht gucken. Muss ich wohl auf die Bluray warten :-(. Die Hotline ist jedenfalls komplett überlastet. Wenn bei uns in der Firma die Server 24 Stunden stehen, rollen Köpfe!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 10 von 10
1.361 Ansichten

Re: Hallo! Ich weiß es wurde schon öfter geschrieben, doch bei mir funktionieren weder neue Sky on demand Inhalte noch der Sky Store.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten