Antworten

Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

ottifant12
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
922 Ansichten

Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Was muss ich machen, das Sky on demand funktioniert  ,Reset und Werkseinstellung haben nichts geändert .

Muss die Smardkarte irgendwie anders aktiviert werden 

Alle Antworten
Antworten
timo288
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
762 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

ich habe genau das gleiche Probleme...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 10
763 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Hi ottifant12,
was wird dir denn angezeigt, wenn du einen Inhalt über SOD abspielen möchtest?
Liebe Grüße,
Sebastian

ottifant12
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 10
763 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

technischer fehler, hilfetaste drücken

ottifant12
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 10
763 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Email nach Sky geschrieben, haben sich heute gemeldet und das Problem gelöst. Smartcard mußte irgendwie mit dem Receiver verheiratet werden. Jetzt funktioniert es.

Nun zum negativen.

Die Logistikpauschale von 12,90€ war vereinbart. ok, bezahlt..

Jetzt sehe ich in der Sky App offene Kosten von 29,90€, Service pauschal. Nicht vereinbart, werde ich nicht zahlen 

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht, Sky ist unersättlich.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 10
763 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Hallo timo288,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 10
768 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Hallo ottifant12,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir Dein Anliegen genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,

Christina

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 10
768 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

die Angaben in der App stimmen öfter nicht. Schau mal in deinen Account im Browser, was dort steht - ganz unten findest du die Einträge zu den Zahlungen. Falls das im Konto nicht stimmt, kann sich das e. Moderator*in anschauen. Heißt : ca 2 Tage hier warten

schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 10
768 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem. Problem wird von der Hotline ignoriert.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 10 von 10
773 Ansichten

Re: Sky Q, sky on demand funktioniert nicht

Hallo schokostrolch,

gerne helfe ich auch Dir. Sende mir dazu bitte ebenfalls Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten