Antworten

Lade Daten ...

schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 3
1.180 Ansichten

Lade Daten ...

Keine Nutzung möglich:

Nach Receiver-Start:

Lade Daten ...

Lade Daten ...

Lade Daten ...

Netzwerktest: Alles OK

SAT-Empfang: Alles OK

Sky auf PC: Läuft in HD

Sky auf Sky+ Receiver: Läuft

Sky on Demand auf Sky+ Receiver: Läuft

Sky-Q(uark):

Lade Daten ...

Lade Daten ...

Lade Daten ...

On Demand: permanenter Abbruch und immer Hinweis auf ?-Taste drücken.

Nutzt nichts.

Tonwiedergabe beginnt leise - also lauter stellen, dann wird Ton noch lauter und lauter, dann ein blopp-Ton... und wieder leise.

Musiker sagen Crescendo/decrescendo dazu und wird als ein stilistisches Mittel bei Kammerkonzerten genutzt.

ABER NICHT BEI DER VERFOLGUNGSJAGD IM ACTIONFILM

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,941
Post 2 von 3
609 Ansichten

Re: Lade Daten ...

ein TE hatte mal alles abgestöpselt - als die Kabel wieder dran waren, gings

schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 3
609 Ansichten

Re: Lade Daten ...

Das ist auch mein aktueller workaround... workout müsste ich schreiben.

Der Receiver steht nicht auf dem Couchtisch, sondern ist in eine Komplettanlage optisch und technisch integriert.

Da macht es einen Heidenspaß, jedes mal die Geräte auszuräumen, Kabel zu suchen und dann die Hardware zu 100% von der Spannung zu nehmen.

Das ist nämlich notwendig, weil ein einfaches Strom-Rein/Strom-Raus noch Restspannung auf gesamten, verbundenem System behält.

Da die Hardware bis zum Firmwareupgrade funktionierte, ist davon auszugehen, dass diese Fehler durch das FW-Upgrade auf dem Receiver abgelegt wurden.

Das erklärt wohl auch die anderen Fehlerbilder und den nichtvorhandenen Standby.

Antworten