Antworten

Fehler 14050 bis 14070

steffi230584
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
740 Ansichten

Fehler 14050 bis 14070

Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. Wir haben gestern nach einem Wechsel der Empfangsart von Sat auf Kabel den Receiver gewechselt. Die Festplatte ist geblieben. Seit dem steht der Fehlerhinweis Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden und die Fehlermeldungen 14050 bis 14070

wir haben schon alles probiert.

Smartcard raus und wieder rein

Resetknopf drücken und dadurch ein Neustart. Mehrere freischaltungen der Smartcard auch über die Hotline.

Eine Nacht gewartet auf die EPG Aktualisierung. So langsam habe ich keine Ideen mehr. Es funktionieren viele Sky Sender, sky 1 und das gesamte Menü ( Aufnahmen, on Demand ) allerdings nicht. Man zahlt eine Menge Geld um Sky zu nutzen und mit dem Wechsel hatten wir bis jetzt nur Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


LG Steffi

Alle Antworten
Antworten
afeldhaus
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 5
629 Ansichten

Re: Fehler 14050 bis 14070

Hallo,

ihr habt nur einen neuen Receiver bekommen und keine neue Smartcard?

steffi230584
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
629 Ansichten

Re: Fehler 14050 bis 14070

Ja, die Festplatte und die Smartcard sollten wir behalten. Nur der Receiver ist neu gekommen.

afeldhaus
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 5
629 Ansichten

Re: Fehler 14050 bis 14070

Dann habe ich etwas Neues gelernt. Ich habe bis gerade gedacht, dass die Smartcard + Receiver zur Empfangsart (Verschlüsselung) passen muss.

steffi230584
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
629 Ansichten

Re: Fehler 14050 bis 14070

Ich habe mich auf die Aussage der Sky Mitarbeiter verlassen und hoffe es stimmt so viele Sky Sender funktionieren ja schon aber das komplette Menü und einige Sender nicht.

Antworten