06.07.2018 11:01
Hallo, ich habe gerade eine Kündigungsbestätigung für HD+ erhalten.
In diesem schreiben fehlte ab wann die Kündigung wirksam wird.
Weiter hatte ich Sky Go Extra gekündigt, hierüber habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Könnte ein Moderator sich der Sache annehmen .
Danke schön.
06.07.2018 22:54
Push
06.07.2018 22:58
Denke nicht, dass die Moderatoren von vorne anfangen die Anfragen zu beantworten.
Entweder von hinten her,
nach Eingangszeitpunkt,
oder
nach besonderen Spezialgebieten der verschiedenen Moderatoren.
06.07.2018 23:05
Ne nur Panik das dass in Vergessenheit rückt. Habe ich selber ja schon nicht mehr gefunden.
08.07.2018 10:30
Hallo thorsten2506, unser Ziel ist es, das keine Anfrage hier untergeht. Aktuell dauert es aber ein bisschen länger, bis wir uns melden können.
Wir können uns Deinen Vertrag gern einmal zusammen anschauen. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald