Antworten

Sky Q Update schlägt fehl

m_koenen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
651 Ansichten

Sky Q Update schlägt fehl

Hallo

habe einen Sky+Pro Receiver geschenkt bekommen.

Dieser hängt bei dem Update auf Sky Q nach dem Kanalsuchlauf fest. HIer kommt zuerst die Fehlermeldung 11180, danach eine Fehlermeldung das das Sky Q Update fehlgeschlagen ist und die Aufnahmen nicht gesichert werden konnten.

Ich soll nun mit der EInrichtung von Sky Q beginnen.

Und dies in endlos Schleifen...

Reset habe ich durchgeführt, Manuelles SW Update habe ich erneut angestoßen, Ohne Ergebnis.

Ich bekomme den Receiver einfach nicht ans laufen.

Kann mir jemand helfen?

Der Receiver ist noch nicht auf meinen Account registriert...

Alle Antworten
Antworten
fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Q Update schlägt fehl

Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe schon alle möglichen Wege vollzogen, jedoch ohne Erfolg. Das zieht sich schon seit drei Wochen.

Ich bin kurz davor Sky zu kündigen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 3
331 Ansichten

Re: Sky Q Update schlägt fehl

ist eine Sache für e. Moderator*in - dauert ca einen Tag bis sich hier jemand meldet.

Antworten