06.07.2018 19:58
Hallo,
habe heute post erhalten das mein vertrag wiederrufen wurde von mir? NEIN!
im Chat um telefon bekommt man nur eine patzige antwort müsse sie halt besser aufpassen was sie machen.
solle doch in ein paar wochen wieder einen neuen vertrag machen und jetzt erstmal alles zurück senden.
versandkosten usw. würde ich nicht zurück erhaltne
06.07.2018 20:00
Hast Du einmal Kontakt mit Sky gehabt,
wo Worte wie Widerruf/Stornierung usw. gefallen sind??
06.07.2018 20:05
sgeelfers schrieb:
Hallo,
habe heute post erhalten das mein vertrag wiederrufen wurde von mir? NEIN!
im Chat um telefon bekommt man nur eine patzige antwort müsse sie halt besser aufpassen was sie machen.
solle doch in ein paar wochen wieder einen neuen vertrag machen und jetzt erstmal alles zurück senden.
versandkosten usw. würde ich nicht zurück erhaltne
Hast du Hardware von SKY ?
06.07.2018 20:12
nein nicht das ich wüsste
06.07.2018 20:12
ja habe ich alles
09.07.2018 09:49
Hallo sgeelfers,
es tut mir leid, dass Du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gesammelt hast und Dein Vertrag nun beendet wurde.
Gern möchte ich mir einen Überblick über die Sachlage verschaffen. Sende mir dazu Deine Kundennummer per privater Nachicht.
Hier erhältst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
02.08.2018 20:29
HAllo, ich habe dasselbe Problem! Angeblich ein Systemfehler, und ich doll nun alles zurückschickrn. 2 Telefonate mit 2 „Kundenberatern“- ohne jegliches Entgegenkommen.
Man muss doch die Möglichkeit haben, daß es auch ohne Zurückschicken geht...